Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2009 16:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User lafan
Facebook-User


18.08.2009 16:14 Zitieren Zitieren

Depression Gefühle

Hallo,

mir geht es schon sehr lange ziemlich schlecht.
Ich habe seit ca. 1 jahr depressionen einfach so ohne dass irtgentwas besonderes passiert ist. meist werde ich so gegen nachmittag sehr nachdenklcih müde genervt ängstlich und stelle mir andauernd fragen wie warum? oder wieso?...

ich halte das einfach nicht mehr aus...

desweiteren habe ich gemerkt dass sie meine gefühle zu dingen andauernt ändern bsp:
ich höre ein lied welches ich lange nicht mehr gehört habe, mit diesem lied verbinde ich erinnerungen an meine intressen und hab mcih früher dabei immer so glücklich gefüllt. wenn ich es jetzt höre dann macht es mich traurig weil ich das gefühl hab dass diese glücklichen gefühle im zusammenhang mit dem lied nciht zurückkommen...

was soll ich tun? es tut so weh...

19.08.2009 21:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.08.2009 21:43 Zitieren Zitieren

biitte andworte frau doktor

21.08.2009 02:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



21.08.2009 02:56 Zitieren Zitieren

Hallo, Lafan,
Ich glaube dir, dass es dir nicht gut geht, aber es ist nicht so einfach, etwas zu deinem Problem zu sagen, weil ich nicht genuegend Informationen habe, um mir ein Bild von deiner Situation zu machen.
Du muesstest mir schon ein paar mehr Details geben, (z.B. auch, wie alt du bist), damit ich etwas sagen kann, was ueber allgemeine Redewendungen hinausgeht.
LG, Dr. Karin Anderson

21.08.2009 14:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User lafan
Facebook-User


21.08.2009 14:34 Zitieren Zitieren

danke ich bin 17 jahre alt und männlcih. ich weiss nicht ob das was mit der pubertät zu tun hat denn ich bin ein spätentwickler

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ausfluss
Susanne

30.03.2007 um 04:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

902

20.12.2010 um 21:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

715

Bitte um hilfe!!!
Unregistriert

06.07.2009 um 21:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

888

13.11.2010 um 09:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.343

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung