Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.08.2009 23:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.08.2009 23:31 Zitieren Zitieren

nur als freund?

also ich hab da irgendwie ein problem

ich weis sowas wird des öfteren von mädchen als ausrede benutzt aber bei mir isses nich so

also ich hatte bis jetzt noch nicht viele beziehungen und die eher kurzer natur weil notbeziehungen.

die waren aus dem grund weil ich es nicht lange ohne jemanden an meiner seite aushalte bin halt ein verschmuster und sozialer mensch blinzeln

auf jeden fall bekomm ich meistens als antwort von mädchen die ich kenne und in die ich mich zum beispiel verliebe meistens die antwort dass sie mich mehr als freund mögen und mich nicht verlieren möchten, weil eine beziehung das zerstören könnte

zum teil gestehen sogar sie selbst dass sie in mich verliebt sind ohne dass ich etwas in die richtung erwähnt hätte, jedoch ist dann wieder dasselbe problem weil man ja schon eine so gute und tiefe freundschaft aufgebaut habe und sie nicht zerstlören möchte mit einer beziehung die möglicherweise nicht lange hält wogegen die freundchaft ewig wäre.

bitte um hilfe

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.10.2013 um 21:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

732

14.10.2005 um 13:41
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

10

28.839

bin verliebt
Unregistriert

17.04.2009 um 15:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.366

10.07.2010 um 19:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

53

14.571

04.07.2007 um 17:35
von Adrian Direkt zum letzten Beitrag springen

0

781

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung