Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.09.2009 06:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.09.2009 06:44 Zitieren Zitieren

Pubertät

Hallo ,
mein Problem besteht darin das ich aussehe wie 14 obwohl ich 18 bin.Meine Stimme ist auch nicht tief wobei ich mich schäme mit anderen zu telefonieren und auch möchte nicht angesprochen werden wie alt ch bin. Naja Körperlich bin ich dünn und schmächtig keine männliche Brust oder Schultern und kaum Muskeln die man wahrnimmt.
Hoden sind auch klein sowie der Rest.
Ich glaube sogar das meine Entwicklung mit 13/14 aufgehört hat.
Soll ich zum Arzt gehen und ihm eine Testesteron kur vorschlagen. Blutwerte sind ok schilddrüse auch sowie Testosteronhaushalt
mfg

07.09.2009 04:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.09.2009 04:21 Zitieren Zitieren

wobei ich anmerken muss das ich 1,70m groß bin und 48kg wiege, was nicht sonderlich viel ist. Essen tue ich normal.Bart wächst auch nicht dolle.Geschwister sind männlicher als ich darum steche ich ziemlich aus der Masse heraus, obwohl die viel jünger sind.

09.09.2009 04:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.09.2009 04:39 Zitieren Zitieren

naja womöglich sind die Kinder mit ihren Penis Fragen wichtiger wer weiß <.<
Ich leide und das seit Jahren immer muss ich beweisen das ich alt genug bin und das habe ich satt.

09.09.2009 11:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.09.2009 11:33 Zitieren Zitieren

Hallo

ICh kenn mich zwar nciht sehr damit aus
aber ich denke da stimmt was nciht
wenn du 18 bist aber erst wie 14 aus siehst solltest du vielleicht mal einen artzt aufsuchen.

es könnte auch sein dass bei dir auch alles sehr langsam entwickelt.

ich bin mir aber nciht sicher

warte doch noch ein bisschen dann kommen die erfahreneren.

Gruß Christian

09.09.2009 19:44 Zitieren Zitieren

davebatista
Gast

09.09.2009 19:44 Zitieren Zitieren

Mir geht es auch so wie dir. Ich bin 19 Jahre und muss sogar manchmal einen Ausweiß zeigen bei Filmen ab 16 Jahren. Ich habe auch kleine Hoden. Ich glaube auch, dass meine Entwicklung mit 13 Jahren aufgehört hat.

09.09.2009 20:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.09.2009 20:03 Zitieren Zitieren

Hallo
also ich würde mir nicht alzu grosse gedanken machen über dein aussehen. du kannst es sowieso nicht ändern. es gibt aber immer menschen die mögen dies und andere das, d.h. einige finden es bestimmt hübscher wenn du jünger aussiehst und einige eben nicht. ich kann dir aber garantieren, das du später mal froh bist wenn du jünger aussiehst !!!
gruß ein "opa"

10.09.2009 02:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.09.2009 02:45 Zitieren Zitieren

Immer wenn ich mir Zigartetten holen will, werde ich gleich mal 5min von der Kassiererin inspiziert das ist peinlich. Wenn ich alte Freunde treffe fange ich mich zu schämen und bestaune die Veränderung die sie durchgemacht haben. Man kann sie gar nicht wiedererkennen und ich naja sehe aus wie noch vor paar Jahren. Mein ein paar Jahre jüngerer Bruder sieht viel älter aus als ich, sodass viele denken das er mein großer Bruder. EInmal im Leben will ich nicht wegen irgendeiner Sache dumm angemacht werden.Ich bin mir ganz sicher sicher, dass die kleinen Hoden dran schuld sind womöglich produzieren sie zu wenig Testosteron.

12.10.2009 20:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.10.2009 20:33 Zitieren Zitieren


Zitat von =Unregistriert:
Hallo ,
mein Problem besteht darin das ich aussehe wie 14 obwohl ich 18 bin.Meine Stimme ist auch nicht tief wobei ich mich schäme mit anderen zu telefonieren und auch möchte nicht angesprochen werden wie alt ch bin. Naja Körperlich bin ich dünn und schmächtig keine männliche Brust oder Schultern und kaum Muskeln die man wahrnimmt.
Hoden sind auch klein sowie der Rest.
Ich glaube sogar das meine Entwicklung mit 13/14 aufgehört hat.
Soll ich zum Arzt gehen und ihm eine Testesteron kur vorschlagen. Blutwerte sind ok schilddrüse auch sowie Testosteronhaushalt
mfg



Hallo,
Du sagst, dass du dich bereits hast untersuchen lassen, und dass deine Schilddruesenwerte und deine Testosteronproduktion normal seien. Deine koerperliche Entwicklung scheint aber doch sehr hinterherzuhinken.
Was hat denn der Arzt zu deinen Laborwerten gesagt? Hat er dir irgendeinen Vorschlag gemacht, oder dir einfach nur geraten, abzuwarten?
Eine Testosteronbehandlung macht naemlich nur dann Sinn, wenn dein Koerper tatsaechlich zu wenig maennliche Hormone produziert.
Einen Stimmbruch musst du uebrigens nicht unbedingt kriegen, auch wenn deine Pubertaet ganz normal verlaeuft. Bei manchen Maennern bleibt die Stimme naemlich hoch - wie etwa bei Michael Jackson.
Wenn die damalige Bluttestung schon laenger her ist, und nicht erst in den letzten Monaten stattgefunden hat, wuerde ich dir empfehlen, dich doch noch einmal untersuchen und beraten zu lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.10.2007 um 21:23
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.035

14.06.2008 um 12:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.383

19.11.2013 um 22:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

691

Penislange
Unregistriert

17.04.2013 um 16:39
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

533

24.12.2009 um 11:10
von LiiLii-QuEEn Direkt zum letzten Beitrag springen

0

823

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung