Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.09.2009 18:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.09.2009 18:32 Zitieren Zitieren

Beginnende Mandelentzündung?

Heute früh bin ich mit einseitigen Halschmerzen aufgewacht. Mitterweile tun mir beide Seiten im Rachen weh! Etwas Kopfschmerzen hab ich auch.Außerdem habe ich an der Stelle zwischen Kiefer und Ohr bissel weiter runter Schmerzen. Sind das die Lymphknoten? Sind meine vielleicht ein wenig angeschwollen und schmerzen deshalb? Sind Schluckbeschwerden, Kopfschmerzen und evtl. geschwollene Lymphknoten ein Zeichen einer kommenden Mandelentzündung? Muss ich mit diesen Beschwerden zum Arzt? Danke für Ihre Antwort

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.01.2014 um 13:27
von spanishboy31 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

494

29.12.2007 um 21:45
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

1

822

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

177.706

09.12.2008 um 22:40
von Flocke Direkt zum letzten Beitrag springen

0

573

Rasur
Winnie (w)

05.08.2003 um 21:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

930

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung