Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.09.2009 18:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.09.2009 18:49 Zitieren Zitieren

16- und noch keinen Freund

Ich wwerde in ein paar Tegen 16 und hatte noch nie einen Freund. Bis vor kurzem hätte mich das auch nicht gestörrt, weil ich war glücklich und genoss meine Freiheit.
Aber dann haben mich ein paar Mädchen aus meiner Klasse deswegen total blöd angemacht. Sie meintenich würde nie einen Freund bekommen weil ich 1. Scheiße ausseh,2. zu gute Noten hab, 3. zu schüchtern und 4. Hobbys habe die kein kmädchen hat.
Bei Punkt drei haben sie mich an meinem wunden Punkt getroffen, denn ich bin sehr schüchtern und dass ich keine Topmodelfigur habe, weiß ich selber. Aber das ich zu gute Noten habe, hat doch keinen Sinn, weil Liebe hat nichts mit Noten zu tun, oder?
ich fahre gerne Kart und schau auch Formel1 und geh zur Jugendfeuerwehr aber ist das so abwägig?
Nun bin ich halt total verunsichert und hab Angst, dass ich wircklich nie einen Freund bekommen werde. Kann mir jemand von euch helfen und mir Tipps geben, wie ich einen Freund finde? oder hat jemand von euch das gleiche Pro blem und hat Tipps wieich damit umgehen kann? Danke jetzt schon mal
LG sandra

22.09.2009 19:05 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

22.09.2009 19:05 Zitieren Zitieren

Hallo Sandra,

lass dir nichts einreden. Warum auch immer sie das gesagt haben (wahrscheinlich ehr um dich zu ärgern) es stimmt nicht.

Du hast keine Topmodel figur Prima dann ist ja wenigstens was zum anfassen da :-) denn ganz ehrlich die Models sind doch eh zu dünn. Du hast gute Noten schön das heißt mit dir kann man sich auch mal unterhalten und du redest nicht ständig vom neusten Tratsch der Promiwelt und du hast hobbys wie Kart fahren und Formel 1 gucken? Schön endlich eine Frau die, die Vorlieben der Männer teilt :-)

fazit: mach dir echt kein Kopf. Du hast eigene Hobbys und das ist gut so. Du bist nicht doof im Kopf und aussehen liegt immer im Auge des Betrachters den: Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

LG Daniel

18.07.2010 01:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.07.2010 01:47 Zitieren Zitieren

Hallo

Meiner Meinung nach wirst du sicher einen Freund finden! Die Hobbys die du hast sind doch gut, außerdem würde ein Freund mit dir sehr viel Unternehmen da du coole Hobbys hast. Ob man unbedingt in der Schulzeit einen Freund braucht, bezweifle ich. Ich bin 15 1/5 (Männlich) und hatte zwar schon ne Freundin aber nichts ernstes... Man sollte einfach warten, dasselbe Tuhe ich auch wenn sich die richtige findet ist es doch schön! Man / Du solltest aber jetzt nicht krankhaft einen Freund suchen, denn das macht keinen Sinn. Warte ein bisschen und du wirst den richtigen finden.

MfG

30.07.2010 13:51 Zitieren Zitieren

NiiEMALZ-_
Pointer-User

30.07.2010 13:51 Zitieren Zitieren

LiEBE SANDRA,
das ist kein thema wenn du noch kein freund hast des ist normal der perfecte junge kommt noch irgendwann für jeden gibs einen perfecten mann und wenn dich jemand will dann soll es dich so nehmen und lieben wie du bist und nicht wie es andere so gerne wollen
lg:NM

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Erst ab 9 Uhr Schule?
Unregistriert

26.03.2009 um 17:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.125

06.03.2014 um 20:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

75.353

30.09.2011 um 10:31
von Billy Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.948

gewicht
miriam

27.05.2004 um 16:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.030

10.09.2006 um 16:31
von leo Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.962

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung