Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.09.2009 16:44 Zitieren Zitieren

napnap
Gast

20.09.2009 16:44 Zitieren Zitieren

rot werden

Ich bin jetzt 14, und jedes mal wenn mir etwas peinliches passiert, laufe ich sofort rot an, das passiert leider aber auch dann wenn ich in der schule aufgerufen werde ohne mich zu melden (obwohl ich die antwort weißblinzeln, oft reicht es auch wenn ich einen spannenden Film gucke, oder mir im Alltag etwas herunterfällt und so Sachen, Leute die mich etwas besser kennen wissen daher auch das ich immer wenn ich Lüge auch rot werde.
Bis jetzt kam ich einigermaßen damit klar, nur bin ich schon seit einer weile in ein mädchen in meiner Klasse verliebt, und jedes mal wenn sie zu mir nur "Hallo" sagt werde ich rot. Ich halte es für ein Weltwunder das das noch nich die ganze Klasse herausgefunden hat (sie auch nicht)
Inzwischen vermeide ich sogar mit ihr zu reden damit das nicht rauskommt, was aber dazu führt das ich ihr wahrscheinlich nie näher kommen werde.
Ich hab auch schon versucht mich davon nicht ablenken zu lassen, aber das klappt auch nicht.

21.09.2009 13:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.09.2009 13:11 Zitieren Zitieren

Ich habe das auch aber es ist halt so. Versuch damit zu leben. Klappt bis jetzt ganz gut. oder noch ein tipp: stell dir vor die Leute würden ohne Hose da stehen. Wetten dass du dann keine Angst mehr or dem rot werden hast???

21.09.2009 17:39 Zitieren Zitieren

napnap
Gast

21.09.2009 17:39 Zitieren Zitieren

Das Problem is ja nicht ob ich damit klar komme, sondern eher das sie sehr unwahrscheinlich Lust hat sich mit nem Typen zu treffen der jedes mal wenn sie in seiner nähe ist anfängt zu glühen wie ein Weihnachtsbaum

22.09.2009 19:08 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

22.09.2009 19:08 Zitieren Zitieren

Naja falls ihr kalt ist kannst du sie dann wärmen :-)

Mal im ernst: vielleicht wirst du bei einem Treffen zum Anfang rot und? Viele finden das sogar süß. Aber wenn ihr euch unterhaltet wirst du irgendwann auch lockerer werden und dann auch nicht mehr rot sein.

19.10.2009 17:19 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.10.2009 17:19 Zitieren Zitieren

Hallo,
Blade the vampire hat Recht. Wenn das Maedchen dich mag, empfindet sie dein Rotwerden eher wie ein Kompliment - du hast ja Gefuehle fuer sie und bist deswegen etwas verlegen.
Ein nettes Maedchen wird es nie peinlich finden, wenn du ihretwegen erroetest - das kann dir nur bei einem Maedchen mit schlechtem Selbstbewusstsein passieren, das um jeden Preis cool erscheinen muss weil es ihm am wichtigsten ist, was andere darueber denken koennten.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

25.04.2010 12:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.04.2010 12:58 Zitieren Zitieren

na und is dohc egal das vergeht wieder
früher hatte ich das auch nur das ich immer hoch rote ohren bekommen habe das sah auch nicht gerade gut aus Großes Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.02.2015 um 22:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

48.176

29.11.2011 um 15:46
von Caro Direkt zum letzten Beitrag springen

9

47.169

15.03.2015 um 10:40
von Franzi2 Direkt zum letzten Beitrag springen

33

9.864

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

261.848

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung