Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.09.2009 12:01 Zitieren Zitieren

amidala
Pointer-User

26.09.2009 12:01 Zitieren Zitieren

Angst!!!! vor tiefenpsychologische Therapie????

Hi Leute,
ich bins mal wieder. Wie es mir geht? Ich bin im Moment im Zwiespalt. Bin übers Wochenende zu Hause. Muss morgen abend wieder in die Klinik.
Ich habe Angst,und das nicht wenig. Mir wurde vor 2 Tagen in der Klinik ein Platz in der Psychologischen Therapie vorgeschlagen. Das Problem ist ich habe panische Angst,...Ist auf dem Klinikgelände und stationär. Allerdings bereitet mir die Dauer Kopfzerbrechen. 3Monate!!!!!!!!! nicht arbeitsfähig,das ist verdammt lange,zudem weiß mein Arbeitgeber bisher nur von 4 Wochen. Weiß ganz und gar nicht was ich machen soll. Nehme ich den Platz,geht es mir evtl danach besser, aber gleichzeitig riskiere ich die Kündigung, und das macht mir panische Angst, da ich meinen Arbeitsplatz liebe,will ich unbedingt behalten.
Außerdem habe ich panische Angst vor der Therapie an sich. Die soll verdammt hart sein. Wie läuft eine tiefenpsychologische therapie so ab,kann mir das jemand sagen ?????verwirrt
Tja und ich hab Angst vor dem Stationswechsel,weiß halt nicht wie die da auf der Station sind,auf meiner sind alle mehr als super,und das jetzt nach fast zwei Wochen alles liegen zu lassen,find ich schade.Habe dort super viele Freunde gefunden,...
So,das wars von mir dann mal. Ich bin fix und fertig,sehe den Schritt als Chance,vor der ich aber panische Angst habe,...
LG Carina

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.07.2004 um 03:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

7.602

12.07.2008 um 03:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

4.643

23.02.2006 um 17:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.476

20.12.2003 um 01:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.427

30.03.2009 um 15:37
von FilmbüroBW Direkt zum letzten Beitrag springen

0

945

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung