Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.10.2009 21:45 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

05.10.2009 21:45 Zitieren Zitieren

Bereit für sex?

ja hallo
also ich weis das ist vielleicht ein bissl komisch aber ich bin ein junge und ich hab seit ner weile eine neue freundin
sie is ein boissl älter als ich (ich 16 sie 17[genau 1 jahr und 17 tage])
ja und sie hatte schon sex und ich nicht...drum überlässt sie mir den zeitpunkt

ja ich würd irgendwie auch gern nur weis ich nicht ob ich schon bereit dafür bin

irgendwie komisch da dass normalerweise nur mädels schreiben

also falls mir wer einen tipp geben kann bzw sagen kann wie ich herausfinde ob ich bereit bin oder nicht oder ob ichs einfach tun soll
bitte antworten.

danke

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

06.10.2009 15:33 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

06.10.2009 15:33 Zitieren Zitieren

Hallo,

komisch ist es vielleicht das du so mutig bist und es schreibst aber ich denke nicht das es komisch ist das du dich das fragst denn die meisten fragen es sich trauen aber nicht dieses wirklich zu fragen. Von dem her Hut ab :-)

Also ich würde sagen wenn du dich nicht mehr fragst ob du bereit dafür bist dann bist du es wirklich. Wenn du noch zweifel hast warte lieber noch etwas. Und da deine Freundin dir da kein Stress macht ist doch alles okay. Sie beweißt das sie einfühlsam ist und deine Situation versteht. Vielleicht redest du einfach auch mit ihr darüber das du dich selbst fragst ob du schon bereit bist... Meistens geschieht es dann wenn man es nicht erwartet sondern aus der situation herraus und das ist auch das beste.

Bei mir war es so das ich damals noch mit meiner damaligen Freundin drüber geredet hatte das wir noch warten und fünf minuten später ist es passiert ;-)

LG Daniel

07.10.2009 22:01 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

07.10.2009 22:01 Zitieren Zitieren

wow cool danke für die tipps...ich denke du hasd mir echt geholfen^^

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

08.10.2009 14:16 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

08.10.2009 14:16 Zitieren Zitieren

kein Thema immer wieder gern...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.09.2008 um 13:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.297

Bin ich normal??? Seiten 1, 2
Andy W.

02.07.2013 um 23:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

10.564

11.02.2008 um 09:53
von maja Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.248

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

175.580

Hexoral!
Klaudia

15.02.2005 um 20:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.117

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung