Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.10.2009 18:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Caro
Facebook-User


08.10.2009 18:28 Zitieren Zitieren

bin ich zu dick?

Hallo ich bin Caro

ich finde mich zu dick aber hab ich übergewicht?
Ich bin so ungefähr 1.75m groß und habe ein Gewicht von 61-62kilo. Das ist doch schon zu viel
oder? Bitte helft mir. Außerdem weiß ich nicht was ich so für Übungen machen kann, denn ich bin von Natur aus ein etwas fauler Mensch. Ich möchte gerne abnehmen. Könnt ihr mir ein paar Tipss für Fett weg Übungen am Bauch, an den Seiten und Ober- und Unterschenkel. Ich muss unbedingt etwas amchen sonst weiß ich nicht mehr weiter.

LG

10.10.2009 00:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.10.2009 00:09 Zitieren Zitieren

Hi caro.ich kann dir sagen,das du auf gar keinen fall zu dick bist.kannst du selbst auch noch einmal mittels des bmis ausrechnen.kann dir leider nicht die genaue formel für die berechnung des BMIs sagen.aber er lässt sich aus größe und gewicht errechnen.die formel sollte im internet zu finden sein.und ich denke auch auf dieser seite hier unter älteren beiträgen.lg carina

11.12.2009 01:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.12.2009 01:47 Zitieren Zitieren

Hallo, Caro,
Um zu sehen, ob du wirklich Uebergewicht hast, ist nicht nur deine Groesse und dein Gewicht wichtig, sondern auch dein Alter. Im scoolz-Archiv gibt es einen BMI-Rechner unter www.scoolz.de/artikel460.htm.
Ansonsten kannst du natuerlich, wie Carina sagt, gutes BMI-Rechner fuer Kinder und Jugendliche auch im Internet finden, z. B. unter:
www.ernaehrung-bw.de.
In diese Rechner musst du jeweils Alter, Geschlecht, Groesse und Gewicht eintragen und der Rechner liefert dir dann deinen Body-Mass-Index. Er sagt dir auch gleich, ob dein Gewicht normal ist, oder ob du zu viel oder zu wenig wiegst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.03.2008 um 23:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

4.281

03.05.2004 um 04:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

730

08.03.2012 um 05:40
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

985

20.09.2003 um 04:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

779

alleinsein
Xerxes

20.01.2004 um 18:04
von Janina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.233

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung