Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.10.2009 17:52 Zitieren Zitieren

Nika
Gast

28.10.2009 17:52 Zitieren Zitieren

Verständnis

Hallo ihr lieben!

also erst mal, ich bin ganz erstaunt wie viele wohl dieses Problem haben. Ich habe es nicht, jedoch eine Bekannte von mir und ich war ganz erstaunt darüber, als sie es mir demletzt erzählt hat. Sie trägt meist Push-Ups und ist sehr schlank, dadurch ist es mir nie aufgefallen. Ich finde sie hat eine super Figur.
Ich kann mich nicht in euch hineinversetzen, versuche es aber, so gut es mir möglich ist. Es ist denke ich sehr schwer, da zu einer Frau grundsätzlich einfach Brüste gehören. Jede Frau will Brüste haben. Und wenn eine Frau A-Brüste hat dann will sie meist lieber größere haben und ist nicht froh an dem was sie hat.
Wie hier auch schon festgestellt wurde, haben schlanke Frauen oft kleine Brüste, wobei es natürlich auch schlanke Frauen mit großen Brüsten gibt. Aber die Mehrzahl der Sportler hat nunmal kleine Brüste. Dazu braucht man sich ja nur mal Schwimmerinnen anzusehen ;-)

Dass das jedoch trotzdem nicht befriedigt kann ich vollstens verstehen, vor allem, wenn man nicht übermäßig viel Sport treibt und auch viel isst. Ich denke in der Pupertät verändert sich der Körper sehr stark, bei mir war es so, ich konnte essen und wurde nicht dicker. Erst mit 17/18 habe ich angefangen zuzunehmen und damit dann eben auch mehr darauf zu achten, wie viel ich esse.
Und Busen ist nun mal Fettgewebe und wenn der Körper alles abbaut, dann kann halt kein Busen entstehen.

Naja, eigentlich habe ich davon keine Ahnung und will euch jetzt mit meinen Mutmaßungen nicht volllabern, da das ja nichts zur Lösung des Problems beiträgt.

Ich versuche euch jetzt einen kleinen Ratschlag zu geben. Lest euch nicht dieses komplette Forum durch, registriert dass es genügend andere Mädels mit den gleichen Problem gibt, aber zieht euch nicht gegenseitig runter! Schaut euch aktuelle Modells an, wieviele davon sind wirklich sehr flachbrüstig?
Die Zeit der Pupertät ist schwer, die ersten intimen Kontakte mit Jungen noch viel schwerer. Aber für einen Jungen ist dieser Kontakt ebenfalls sehr aufregend, er wird bestimmt nicht lachen. Ihr könnt sonst auch mit ihm darüber reden. Ihr denkt zwar jetzt bestimmt, "ach die hat doch keine Ahnung", versucht es doch. Seid offen für die Männerwelt, steht zu eurer Figur. Es ist euer kleines Geheimnis, das ihr miteinander teilt. Seid selbstbewusst und steht dazu wie ihr ausseht. Versucht es, jeder Mensch ist einzigartig und anders. Versucht mit euren Freundinnen darüber zu reden, wenn ihr so viel Vertrauen habt. Dann werden auch sie euch unterstützen im alltäglichen Kampf ums Überleben ;-)

Ich kann euch wirklich nur sagen, wartet erst mal ab, bis ihr 18 seid, seid selbstbewusst und lernt euren Körper zu akzeptieren. Geht auf Jungs zu, seid nicht schüchtern sondern offen und selbstbewusst!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.04.2009 um 17:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

806

31.07.2013 um 10:28
von jojee Direkt zum letzten Beitrag springen

2

36.482

alkohol
sarah....

19.08.2007 um 09:40
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.192

05.07.2012 um 15:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

86

109.985

23.06.2013 um 00:24
von Alkyoneus Direkt zum letzten Beitrag springen

1

583

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung