Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.12.2009 20:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.12.2009 20:57 Zitieren Zitieren

Gefühlschaos...weiß keinen Ausweg.suche hilfe

Liebe dr.anderson

Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll...

Im moment läuft eigentlich alles schief bei mir,was schief laufen kann.Alles ist total kompliziert und verstrickt und ich weiß irgendwie keinen ausweg...
Zuvor,ich bin 18 jahre alt...

Alles fing egtl im okt. auf klassenfahrt an.
Ich habe einen sehr sehr guten freund,der auch bei mir in der klasse ist,(28 Jahre alt)...
Dadurch das wir in München eine ganze woche zusammenwaren,sind wir uns total nahe gekommen,hab jede nacht mit ihm in einem bett gepennt,haben egtl ganzen tag voll eng zsm gehockt.
für uns beide war alles rein freundschaftlich.

Danach in den ferien,habe ich egtl jeden tag bei ihm verbracht,gepennt,wir sind uns näher gekommen,haben uns geküsst,alles zwischen uns ist viel intensiver geworden.für beide total seltsam,weil wir der festen überzeugung waren -"freundschaft!!!mehr nicht"

Kurz nach den ferien hat er begonnen in der schule zu fehlen,hat gesundheitliche probleme gehabt,weshalb er nicht kommen konnte,hinzu kam die totale psychische depriphase,weil wieder alles in seinem leben zu zerbrechen drohte...(denkt auch an therapie..)

Mich hat das alles total mitgenommen,ich mache mir tag ein tag aus gedanken um ihn.
wache ich auf,ist mein erstes gedanke ob man sich sehen wird in der schule,ob er endlich die kurve kriegt.
schlafe ich ein,bin ich meist tief traurig,weine sehr oft,weil er nicht da war.
weil wir uns nicht gesehen haben.
Mache mir sorgen,das er alles hinschmeißen will,alles hinschmeißen muss,er sich evtl was antut...(persönliche erfahrungen mit depressiven,suizidialen,"burn out leuten"...)

Seitdem er die depriphase hat läuft auch bei uns nichts mehr(vorher kamen ab und an küsse nachts,wurde viel gekuschelt...)

Ich habe mir viele gedanken gemacht,um uns,um ihn,um mich...
Ich habe sehr tiefe gefühle für ihn entwickelt,werde wahnsinnig wenn ich einen tag nichts von ihm höre,vermisse die nähe...
habe totale sehnsucht nach ihm...

Ich weiß nur nicht wie er dazu steht,denke,er hat im moment genug probleme mit sich selbst und mit dem ganzen schulkram,weiß nich wie ich ihm helfen kann..ob ich ihm helfen kann...
will ihn auch nicht mit meinen gefühlen iwie belasten...glaube nicht das son beziehungskram ihm jetzt gut tut...

wobei ich nichtmal genau weiß ob ich mit ihm eine beziehung haben wollen würde,der altersunterschied belastet mich da schon wohl,habe total angst iwie...weil wir beide an total verschiedenen lebensabschnitten stehen...er wäre mein erstes richtiger freund,alles davor kann ich nicht als solche zählen....
Deshalb,würde viel gerede anstehen,mit vllt keinem Happy end für beide...würde ihn stark belasten evtl?!

...ich weiß im moment nicht wirklich was ich tun soll...
schule,privat..alles leidet im moment unter der situation,das ständige nachdenken und die fehlende konzentration...der ganze schmerz und kummer...das nichtwissen...

alles macht mich einfach fertig...

ich hoffe man kann das hier iwie durchblicken Stirnrunzeln
und hoffe auf den ein oder anderen rat...

Liebe grüße
Sandra

10.12.2009 15:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.12.2009 15:19 Zitieren Zitieren

hab grad gesehen hab das hier in falsche forum gepostet..
kann das evtl in help verschoben werden?? Stirnrunzeln

oder hat hier so jemand für mich einen rat??Stirnrunzelnverwirrt

03.01.2010 17:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.01.2010 17:58 Zitieren Zitieren

ich weiß nicht ob das die beste Lösung ist, aber ich würde ihn mal besuchen und ihm sagen, dass du hinter ihm stehst und ihm helfen willst. Versuch ihn nicht zu bedrengen, ihm aber zu zeigen, dass du für ihn da bist, in solchen Zeiten, zeigt sich immer, wer wirklich zu einem hält und wer niht und ich finde es wichtig, dass wenn er es nicht schafft du ihm wenigstens versucht den Kontakt zu halten..

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.05.2009 um 17:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

837

03.01.2011 um 22:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

715

21.12.2006 um 23:01
von Happy Feet Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.104

15.06.2009 um 10:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.013

13.12.2006 um 15:00
von X-Tina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.643

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung