Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.12.2009 19:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User iPD
Facebook-User


14.12.2009 19:44 Zitieren Zitieren

Pilz auf der Vorhaut und der Eichel

Hallo!
Letze Woche war ich krank. Fieber, Halsweh und Husten. Leider hab ich da nur alle 2-3 Tage geduscht (ich weiß, normal dusch ich jeden Tag).
Tja jetzt bin ich wieder gesund, habe allerdings festgestellt, dass sich eine Art Ausschlag auf der Vorhaut und vorallem der Eichel befindet. Einen ähnlichen hatte ich auch an der Verse, der hat allerdings nur gejuckt. Meine Vorhaut ist jetzt total ausgetrocknet und bekommt Risse. Manchmal juckt es auch.
Könntet ihr mir bitte helfen?

Hoffe auf schnelle Hilfe!

Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.06.2013 um 15:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

64

71.994

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

269.953

10.12.2012 um 21:09
von Viper Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.058

Sorge: Tampon Seiten 1, 2 ... 4
Jeany

12.02.2010 um 22:16
von Popowischer Direkt zum letzten Beitrag springen

47

20.155

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung