Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.12.2009 01:38 Zitieren Zitieren

sam831029
Pointer-User

16.12.2009 01:38 Zitieren Zitieren

Schwellung unterhalb der eichel

Habe da ein mehr oder weniger schlimmes problem, weniger da es kaum schmerz verursacht wenn ich keine Berührung zu lasse und mehr wenn ich eben durch Berührungen welcher Art auch immer dagegen komme. Es handelt sich um eine Schwellung die sich auf der Oberseite meines Penis befindet, habe diese Schwellung seit ein Paar Tagen. Sie verläuft im normalen Zustand wie beschrieben und wenn mein Glied erregt ist dann teilweise an der Eichel und eben darunter. Aber es ist komischer weise nur die Haut (Vorhaut) betroffen nicht die eichel selbst. Füllt sich weich, wabbelig und geschwollen an und schmerzt auch leicht. was könnte dies sein? Hatte vor nicht all zu langer Zeit einen Penisband riss, kann daher evtl eine Entzündungen die jetzige Folge sein? Bitte um rat
Liebe grüße

06.01.2010 23:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.01.2010 23:47 Zitieren Zitieren

Hallo, Sam,
Ferndiagnosen kann ich wirklich nicht stellen, aber es koennte sehr wohl ein Zusammenhang mit deinem Penisbandriss bestehen.
Ob sich die Stelle nun aber tatsachlich entzuendet hat (dann wuerde es vermutlich mehr wehtun und geroetet sein) oder ob sich vielleicht ein Bluterguss gebildet hat - diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten, der sich die Sache ansieht.
Falls diese Schwellung also immer noch besteht, und nicht in der Zwischenzeit zurueckgegangen ist, solltest du dich deswegen von deinem Hausarzt untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.01.2008 um 20:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

819

01.07.2008 um 17:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen