Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.12.2009 10:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.12.2009 10:29 Zitieren Zitieren

Schwanger werden zwei tage vor der periode

ich hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom, da wir uns immer regelmäßig testen lassen ob wir irgendwelche Krankheiten haben, und da ich auch die Pille nehme, lasse wir das Kondom weg. Da ich aber in letzter Zeit etwas vergesslich bin, vergesse ich manchmal die Pille zu nehmen, und dass war auch der Fall am Abend an dem ich mit meinem Freund geschlafen haben und den Abend nachher, aber ich habe zwei Tage später meine Periode bekommen! Ich wollte Frage ob es trotzdem möglich ist dass er mich geschwängert hat oder ob es nicht möglich ist, da ja kurz vor der Periode man nicht die fruchtbaren Tage hat.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.02.2015 um 16:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

40

88.784

21.03.2008 um 12:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.157

Penislänge
Unregistriert

26.12.2014 um 21:22
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

225

20.01.2014 um 17:02
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

64

39.269

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung