Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.12.2009 11:19 Zitieren Zitieren

LiiLii-QuEEn
Pointer-User
Benutzerbild

24.12.2009 11:19 Zitieren Zitieren

Liiebt er miich ?

haii
es giibt da diiesen eiinen jungen iin meiiner klasse iich fiind den total süß oder biin glaub iich sogar in ihn verknallt.
iich kenn ihn durch paar freunden und durch die schule halt.er war schon miit 2 meiiner freundiinen zusamm.er umarmt miich oft und flirtet auch total oft miit miir . aber er iist halt so eiin typ der niicht nur miit eiinem mädchen flirtet sondern eiigl. miit sehr sehr viielen. manchmal schickt er miir küsse zu oder zwiinkert miir zu und dann weiiss ich iin dem moment gar niicht was iich machen soll.wenn er miit miir redet reagier iich oft ziickig und gestresst er mag das überhaupt niicht aber was soll ich den machen ?
iich hoffe iihr könnt miir bei meinen problemen helfen !!! dankkee Lächeln

04.01.2010 00:11 Zitieren Zitieren

viona
Pointer-User

04.01.2010 00:11 Zitieren Zitieren

hey LiiLii-QuEEn
ich erzähle dir mal was bei mir war es so ähnlich nur halt ein bisschen anders.meinen jetziger freund hab ich damals durch meine freundin kennengelernt er hatte ihre nr von seinem freund bekommen dem ex-freund von meiner freundin und mein freund hat sie halt damals angerufen und zwar nur für sex ich habe damals zu ihr gesagt er ist ein arschloch (verarscher) fang nichts an mit dem und das hat sie auch nicht aber ich hab erfahren das er ein albaner ist wie ich und hab mich für ihn interessiert und er auch für mich und so kamen wir zs das ging verdammt schnell und direkt beim ersten tag hat er andere weiber angeguckt und ich wusste bescheid das er nicht treu sein wird aber ich bin immer noch mit ihm zusammen weil ich keine andere wahl habe aber ist ja jetzt egal ich rate dir lass die finger von ihm weil im endeffekt wirst verdammt verletzt und das tut sau weh ich weiss wie das ist und andere wissen das auch. such dir einen der nicht andere Mädchen anflirtet oder anzwinkert weil kein mädchen der welt hat einen verdient der ihr nicht treu ist glaub mir ich hab recht denn das durchlebe ich grad ... sorry das ich dir so viel geschrieben habe aber ich wollte dir das nur klar machen

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

94.231

Ausfluss =(
Unregistriert

18.07.2008 um 11:16