Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2010 19:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.01.2010 19:35 Zitieren Zitieren

Schwanger ? hab so eine Angst : (

Hallo Lächeln

Ich bin noch Jungfrau und die Pille hab ich auch noch nicht. Es ist so, ich hatte vor einigen Tagen Petting mit meinem Freund. Wir beide waren bis auf die Unterhose ausgezogen. Aber wir waren beide so angeregt, dass er sein Penis etwas (also 1cm vielleicht) in meine Scheide gesteckt hat. Nun meine Angst: er hatte zwar seine Unterhose an und es war nur paar sekunden, weil haben sofort aufgehört. Jetzt hab ich so eine Angst, dass ich Schwanger sein könnte Stirnrunzeln Ist es möglich, trotzdem dass er seine Unterwäsche anhatte, Spermien in mir eingetrungen sei ? Mein Freund bestätigte mir, dass er keine Spermien in der Unterwäsche hatte. Ich hab aber solche Angst.
Ist es möglich, dass ich schwanger bin ? Stirnrunzeln oh bitte helft mir

Dankeschön im vorraus Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

hilfe trojaner!!!
Unregistriert

31.10.2008 um 09:42
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.074

dunkler langer fleck
Unregistriert

25.04.2008 um 23:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

980

05.09.2010 um 17:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.033

Schwanger?
Unregistriert

25.02.2013 um 13:52
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

702

Ich bin Ratlos!
Unregistriert

03.09.2011 um 10:07
von claudiiii Direkt zum letzten Beitrag springen

2

17.197

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung