Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.01.2010 00:16 Zitieren Zitieren

loona2010
Pointer-User

08.01.2010 00:16 Zitieren Zitieren

Würde die KK zahlen?

Hallo,
habe ein grosses problem..
seit dem ich 14-15 war habe ich grosse probleme mit meiner Oberweite..
Ich wurde in der schule jeden tag herbe geärgert weil ich nix obenrumm habe.
..habe dann immer angefangen zu schwänzen oder habe so getan als sei ich krank damit ich nicht zur schule muss wegen dem gemobbe.
Es kam soweit das ich die schule vor zwei jahren geschmissen habe..und seit dem gehe ich auch nicht mehr obwohl ich noch schulpflichtig bin.
Ich schäme mich einfach zu sehr weil ich obenrumm flach bin und habe angst das man mich wieder ärgert.Wollte letztes jahr mein hsa nachmachen,war auch ein tag in der shcule und am zweiten tag habe ich wieder gekniffen aus angst und weil ich mich halt geschämt hatte.
Bin jetzt 17 und werde bald 18 und bin immer noch flach=(habe schon die pille genommen weil ich dachte es würde villeicht helfen das sie anfangen zu wachsen aber naya..bin jetzt immer noch flach oben rumm..ich will so einfach nicht mehr .ich will endlich wie ein normales mädchen sein und mir schikke oberteile kaufen können und im sommer im schikken t-shirt rummlaufen können ohne angst zu haben man könnte mich beleidigen..
Bin auch in psychologischer behandlung wiel ich sehr schüchtern bin und wegen meinem problem .
ich bin aber nur so schüchtern wiel ich mich so sehr dafür schöme.
ich will endlich busen haben..
Habe mit dem psychologen schon oft darüber geredet und er sagte ich soll zu einer ärztin gehen und mit ihr darüber reden das habe ich heute auch getan ..sie meinte es kann an meiner schülddrüse mit liegen weil ich eine unterfunktion habe die momentan nicht behandelt wird
jetzt erst mal zu meiner frage..
ich will mir sehr gerne die Brüste vergrössern lassen! das will ich schon seit dem ich 15 bin.
Weis jemand ob die krankenkasse die op kosten übernehmen würden? weil ich leide wirklich sehr stark drunter halt auch psyschisch deswegen bin ich auch beim psychologen und meine mam würde es mir auch erlauben.
Würde mich über eine antwort freuen und sorry weil der text so lang ist.

13.01.2010 15:48 Zitieren Zitieren

loona2010
Pointer-User

13.01.2010 15:48 Zitieren Zitieren

Hallo,Dieser Beitrag kann gelöscht werden ,das thema hat sich schon erledig...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

fremd gehen
Marina

08.08.2005 um 18:50
von Monika Direkt zum letzten Beitrag springen

4

628

19.12.2004 um 00:44