Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.01.2010 16:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.01.2010 16:58 Zitieren Zitieren

Pilz!?

Hallo Leute, ich habe ein Problem.
Ich habe wahrscheinlich einen Pilz am Penis. Ich war jetzt schon bestimmt 4x beim Urologen und habe mehrere Salben verschrieben bekommen. So lange ich die Salbe nehme, ist auch alles ok. aber sobald ich sie "absetze" fängt alles wieder von vorne an. Die Haut fängt wieder an sich langsam abzupellen. Nur leicht, und das ganze ist nicht schmerzhaft. Keine Ahnung was ich nun noch machen soll, ich meine ich war nun ja schon 1000x mal beim "Facharzt"
Vielleicht wisst ihr ja weiter

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

pillenwirkung
Unregistriert

31.07.2013 um 17:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

540

22.12.2008 um 21:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

582

Schwul oder nicht? Seiten 1, 2
Unregistriert

15.01.2010 um 19:53
von check.es Direkt zum letzten Beitrag springen

11

6.749

peting
Unregistriert

12.08.2014 um 13:46
von Bernd_97 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

443

Flirt-Technik
Clarissa

11.06.2003 um 17:58
von Clarissa Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.185

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung