Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.01.2010 20:27 Zitieren Zitieren

sterni
Gast

10.01.2010 20:27 Zitieren Zitieren

fremdgegangen?!

Es gibt da so eine sache, über dich ich schon ne ganze weile nachdenken muss. ich war mal total irre in einen typen aus meiner schule verliebt und wir haben uns auch immer gut verstanden. wir haben viel geschrieben (bzw. gechattet) und irgendwann sind diese "gespräche" dann in eine eher sexuelle richtung gegangen. am anfang war das ja auch ok, wir waren beide single. aber er hatte halt keine gefühle für mich... mittlerweile empfinde ich auch nichts mehr für ihn so wie früher.
jetzt hat er allerding eine freundin aber solche chatgespräche gibt es immernoch zwischen uns. neulich waren wir dann auf einer party und wir waren beide ziemlich gut angetrunken. er hat mich dann nach hause gebracht und nunja... irgendwie ist es dazu gekommen dass er mir an die brüste gefasst hat und ich dummerweise auch nichts dagegen gesagt habe. es kam dann dazu, dass wir uns gegenseitig mit der hand befriedigt haben. geküsst haben wir uns allerdings nicht. ich hatte voll das schlechte gewissen und wir haben uns auch gesagt dass das nie wieder vorkommt und am alkohol lag. aber freitag waren wir beide nach der schule noch bei ihm um ein referat fertig zu machen und wir haben uns wieder gegenseitug befriedigt. diesmal ohne alkohol. wir haben uns wieder nicht geküsst aber es war trotzdem total schön. für uns beide. ich weiß jezt allerdings nicht, wie es mit uns weitergehen soll. wie ich ihm in die augen gucken soll. er hat eine freundin und er liebt sie. es ist alles so kompliziert. kann mir emand einen rat geben wa ich jetzt machen soll?
danke schonmal =)

18.01.2010 03:19 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.01.2010 03:19 Zitieren Zitieren

Liebe Sterni,
Ein schlechtes Gewissen muesstest du nur haben, wenn du selbst fremdgegangen waerest. Du bist aber im Gegensatz zu deinem Chatfreund Single, und er ist fuer seine Untreue gegenueber seiner Freundin (die er angeblich ja liebt) ganz allein selbst verantwortlich.
Die Frage ist allerdings, was du nun von diesem Mann erwartest. Aufregenden Sex kannst du offensichtlich mit ihm erleben, aber auf eine Liebesbeziehung darfst du bestimmt nicht hoffen - und auf Treue oder Zuverlaessigkeit schon gar nicht!
Als euer freundschaftliches Chatten damals in „Sexten“ ueberging, war das Ganze .fuer euch beide ein unverbindliches (weil aufs Internet beschraenktes) Spiel, eine sexuelle Fantasiererei ohne reale Konsequenzen. Seine Freundin waere von dieser Art Austausch aber ganz bestimmt nicht begeistert gewesen, als er mit ihr zusammenkam, haette er anstaendigerweise damit aufhoeren sollen, anstatt weiterhin mit dem Feuer zu spielen, selbst wenn das nur per Chat geschah..
Der Schritt von sexuellem Chat zu realen „Handgreiflichkeiten“ auf der Party und danach war dann nicht mehr besonders gross, da euch der Alkohol die Hemmungen genommen hat. Und danach war die Sache ja gelaufen, aufregend und, wie du sagst, sexuell durchaus befriedigend.
Wenn es nun dabei bliebe, und du nichts anderes als eine rein koerperliche Beziehung mit diesem Mann erleben wolltest, waere das fuer dich okay, und er muesste seine Untreue an seiner Freundin mit seinem Gewissen abmachen (was ihm offenbar nicht besonders schwer faellt). Da du ja aber frueher einmal gluehend in ihn verliebt warst, ist sehr zu befuerchten, dass diese untergruendig vermutlich doch noch vorhandenen Gefuehle fuer dich ein wesentlich Grund dafuer waren, dich auf dieses sexuelle Abenteuer mit ihm einzulassen.
Er kann aufgrund deines Entgegenkommens natuerlich annehmen, dass du, ebenso wie er, ausschliesslich an einer sexuellen Begegnung interessiert bist, bei der es gleich „zur Sache, Schaetzchen“ geht, ohne irgendwelche Zeit mit Gefuehlen und ueblichen Zaertlichkeiten, wie Kuessen, zu verschwenden.
Das kann eine Zeit lang sicher toll erotisch und aufregend sein – aber ist es wirklich das, was du fuer dich haben willst? Und wie wirst du dich auf die Dauer damit fuehlen? Diese Fragen musst du dir jetzt ehrlich beantworten.
Wenn dir das Abenteuerliche an dieser Art von Begegnungen reicht, geniess sie, ohne dich deswegen zu genieren. Wenn du aber hoffst, dass rein sexuelle Lust auf einmal in Liebe und dem Beduerfnis nach Partnerschaft und Naehe umschlaegt, musst du mit einer ziemlich grossen Enttaeuschung rechnen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.197