Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.01.2010 19:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.01.2010 19:41 Zitieren Zitieren

Linker hoden fühlt sich zur häflte zerquetscht an...

hallo,
ich bin 15 und mein linker hoden fühlt sich zur hälfte zerquetscht an....
habe aber keine probleme mit schmerzen unfruchtbarkeit o.ä......
was könnte die ursache dafür sein ?
es fühlt sich beim abtasten (also im oberen bereich des hodensackes) an als wäre der linke hoden zur hälfte matsch ???
habe nicht einmal schmerzen beim abtasten und ich weiß auch nicht wie lange das schon so ist habe auch keine erinnerung an einen unfall oder eine verletzung in diesem sinn....
könnt ihr mir dabei helfen ??
weil ein knoten würde sich doch anders anfühlen oder ?

12.01.2010 20:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User davebatista
Facebook-User


12.01.2010 20:04 Zitieren Zitieren

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Am besten gehst du zum Arzt und lässt dich untersuchen. Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.02.2003 um 17:24
von Olaf Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.159

mein penis schrumpft
Unregistriert

12.01.2013 um 14:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

799

Umfrage an Frauen
Unregistriert

12.01.2010 um 19:35
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

711

31.10.2012 um 20:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.644

Ausfall der Peride
Unregistriert

08.04.2010 um 21:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

711

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung