Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.01.2010 17:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.01.2010 17:14 Zitieren Zitieren

Effektivere Intimrasur?

Hallo,

seit längerer Zeit rasiere ich mich nun schon im Intimbereich und unter den Achseln. Doch finde es nervig, dass man die Haare nie zu 100% wegbekommt und immer kleine Stoppeln stehen bleiben, bzw. die Haare sehr schnell nachwachsen.
Ein Kumpel meinte mal, mit einem Epilierer ginge das besser, doch tut das ziemlich weh.
Meine Frage ist jetzt, gibt es ein Mittel die Haare effektiv, für lange Zeit und möglichst schmerzfrei zu entfernen?

Danke im voraus!

Malte

19.01.2010 15:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.01.2010 15:37 Zitieren Zitieren

Ich glaube nicht. du kannst sie weglasern lassen, aber ich würde das nicht tun!

19.01.2010 22:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User davebatista
Facebook-User


19.01.2010 22:13 Zitieren Zitieren

Es gibt ein Mittel, dass die Haare effektiv, für lange Zeit und möglichst schmerzfrei entfernt bleiben. Du kannst die weglasern lassen.

19.01.2010 23:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Lavina
Facebook-User


19.01.2010 23:47 Zitieren Zitieren

du kannst sie auch einfach wachsen lassen blinzeln
also ich persönlich finde es schlimmer wenn ein typ unten total stoppelig und kratzig ist, als wenn er sich gar nicht rasiert ^^ viele mädchen stehen drauf blinzeln ich kenn einige Großes Lächeln
wenns dich allerdings selber stört, würde ich an deiner stelle am schluss immer noch einmal gegen den strich rasieren. aber vorsichtig und in kleinen bewegungen mit gestraffter haut ^^
bei uns mädels klappt das ja auch blinzeln
reicht dann alle zwei tage =)
liebe grüße
Lavina

22.01.2010 17:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


22.01.2010 17:09 Zitieren Zitieren

ist normal bei den achseln legt sich das noch ein bisschen du musst aber auch sehen dass du nicht mit stumpf gewordenen sachen rasierst sonst kann das die haut reizen und laserscheiße würde ich erst gar nicht in erwägung ziehen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penisgröße
Unregistriert

22.03.2010 um 21:02
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

886

Mindestlohn
Unregistriert

31.07.2014 um 12:23
von Blümchen~ Direkt zum letzten Beitrag springen

9

424

22.05.2006 um 01:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.253

pubertät
Unregistriert

29.03.2013 um 13:19
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.313

schwul? Seiten 1, 2
Unregistriert

23.01.2009 um 17:42
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

13

3.967

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung