Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.01.2010 13:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.01.2010 13:07 Zitieren Zitieren

Penis Pilz oder was? Oo

Hallo.
Ich habe seit einigen tagen mit meinem Penis probleme. Seit ich vorgestern aufgestanden bin, habe ich sowas wie vertiefungen in der "eichelhaut" und meine haut also die Vorhaut drum herum sieht auch irgendwie sehr schlimm aus.Die Vertiefungen sind rötlich und es sieht aber nur so aus als ob die haut am penis sich ablöst, so als wenn in einem 1 mm kreis sich haut ablöst nur mehrmals .
ICh weiß nicht was es genau ist, es juckt auch sehr. Es tut sogar schon hier und da weh.
Die Vorhaut kann ich zwar noch bis nach ganz hinten ziehen, spüre aber einen stechenden schmerz.

Was kann es sein und wie kann ich es behandeln ?
mit vaseline ?

12.02.2010 22:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.02.2010 22:36 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn eine Stelle am Penis stark juckt oder gar schmerzt, musst du immer so schnell wie moeglich zum Arzt gehen und dir ein geeignetes Medikament verschreiben lassen.
Die Behandlung richtet sich nach der Ursache, Pilzerkrankungen muessen anders behandelt werden als andere Infektionen, und all diese Medikamente sind ausserdem verschreibungspflichtig.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.05.2007 um 20:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

697

ich bin unwichtig
Unregistriert