Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.01.2010 01:45 Zitieren Zitieren

cutter
Pointer-User
Benutzerbild
Benutzerbild

31.01.2010 01:45 Zitieren Zitieren

Erstes Mal und so

Ich ihr blinzeln
Ich bin seit fast über zwei jahren mal wieder online xD

Ich habe einen Jungen kennen gelernt schon vor über zwei einhalb Jahren. Ich hatte damals auch was mit ihm , aber es ist nie was darauß geworden. Nach ner Zeit hatte er dann eine Freundin und ich habe auch meine Erfahrungen gesammelt. Trotzdem habe ich den Kontakt nie zu ihm verloren. Und an silvester haben wir auch zusammen gefeiert. Aber da lief nichts zwischen uns, weil er ja zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte. Doch seit einer Woche hat er keine Freundin mehr und er hat mich wieder angeschrieben ob wir uns treffen wollen.

Ich habe ihm nicht immer die Wahrheit gesagt was Jung's und das erste mal betrifft. Er denkt ich wäre keine Jungfrau mehr obwohl es einfach von mir gelogen ist. Und jetzt will ich mich mit ihm schon gerne treffen. Und ich weiß halt, dass wir nicht still dasitzen werden und reden Großes Lächeln Sonder dass da eindeutig mehr laufen wird.

Und jetzt frage ich mich, ob ein Junge eigentlich merkt ob das Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht ?? .. Ich weiß, die Frage ist bestimmt lächerlich für viele aber ich habe einfach keine Ahnung ob ich zu dem treffen gehen soll oder nicht .. ich bin mir da total unschlüssig.

Einerseits möchte ich einfach meinen Spaß mit ihm. Er zieht mich auch körperlich total an aber auf der anderen seite fühle ich mich dann doch etwas billig. Und dann noch die Lüge von wegen ich wäre keine Jungfrau mehr. Das beschäftigt mich am meisten. Ich würde mich echt freuen , wenn ihr mir einen Rat / Tipp geben könntet Lächeln

Danke schonmal im Vorraus Lächeln

01.02.2010 14:51 Zitieren Zitieren

davebatista
Gast

01.02.2010 14:51 Zitieren Zitieren

Zitat von =cutter:

Und jetzt frage ich mich, ob ein Junge eigentlich merkt ob das Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht ??

Ich hatte zwar schon Geschlechtsverkehr, aber noch keinen Sex mit einer Frau die noch zu dem Zeitpunkt Jungfrau war. Aber ein Junge merkt es denk ich schon. Weil, du dann bluten wirst und weil du denk ich etwas nervös sein wirst.

02.02.2010 14:12 Zitieren Zitieren

tapspfote
Pointer-User

02.02.2010 14:12 Zitieren Zitieren

so leicht merkt er das nicht! er wird es eher daran merken wie du reagierst, aber vom körper her sicher nicht!
beim ersten mal blutest du ja nicht unbedingt!

02.02.2010 16:23 Zitieren Zitieren

cutter
Pointer-User
Benutzerbild
Benutzerbild

02.02.2010 16:23 Zitieren Zitieren

Okay danke. Aber die Nervosität kann man ja auch gut verstecken blinzeln .. Und der Junge geht ja davon aus dass ich schon tausendmal Sex hatte; deswegen bin ich mir da einfach nicht sicher. Trotzdem danke für die Antwort.

12.02.2010 23:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.02.2010 23:22 Zitieren Zitieren

Hallo,
Schoen, dass du dich wieder bei uns meldest – wie ist es dir denn in der Zwischenzeit so ergangen?
Das „erste Mal“ ist immer aufregend, aber eben auch etwas beaengstigend, weil alles ja so ganz unvertraut ist. Hemmungen und eine gewisse Anspannung sind trotz aller Erregung an der Tagesordnung, und ein jungfraeuliches Maedchen reagiert auf jeden Fall anders, als ein bereits sexuell erfahrenes.
Deine damalige Luege, du haettst bereits Sex gehabt, ist wirklich eine harmlose Angeberei, die sicher vor allem aus Schuechternheit und Unsicherheit entstanden ist. Sie einzugestehen und diese „kleine Blamage“ auf dich zu nehmen, ist viel, viel einfacher und erleichternder, als weiter auf deiner Luege zu beharren, und diesem Jungen, mit dem du doch offenbar eine richtige Beziehung eingehen moechtest, ein grosses Theater vorzuspielen.
Denn wenn du die ganze Zeit nur daran denkst, wie du dich verhalten musst, damit er nichts von deiner Unerfahrenheit merkt, wirst du bestimmt total verkrampft sein, dich nicht auf deinen Freund und deine Empfindungen einlassen koennen, und eine sowieso angespannte, weil neue, Situation fuer dich noch schwieriger machen.
Du solltest dein Erwachsensein deinem Partner dadurch zeigen, dass du ihm offen erklaerst, deine damaligen Behauptungen seien eine Notluege gewesen, weil du geglaubt haettest, du muesstest deine „Coolness“ beweisen. Wenn dein Freund nett und wirklich an dir interessiert ist, wird ihm deine Ehrlichkeit und dein Selbstbewusstsein, jetzt diese kleine Luege einzugestehen, gefallen und ihm ausserdem bstimmt auch imponieren.
Fuer einen Mann ist es durchaus ein Kompliment, „der Erste“ bei einem Maedchen zu sein. Darueber hinaus ist er wahrscheinlich auch noch nicht so besonders erfahren und reagiert vielleicht sogar ein wenig erleichtert, wenn er merkt, dass du ihn nicht gleich mit irgendwelchen Don Juan-maessigen Vorgaengern vergleichen wirst.
Wenn ihr offen und ehrlich miteinander umgeht, koennt ihr euch beide behutsam koeperlich vortasten und keiner setzt sich unter den sehr erotikfeindlichen Stress, gleich der tolle Liebhaber sein zu muessen, nur, weil er denkt, der andere erwartet bereits ein erotisches Feuerwerk.
Liebe Gruesse,
Dr. Karin Anderson

22.02.2010 19:31 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

22.02.2010 19:31 Zitieren Zitieren

Hallo Cutter,

ich denke auch das die Wahrheit zu sagen wesentlich einfacher ist als ihm was vorzuspielen. Und ich denke das es deinem Gewissen eventuell auch besser tut.

Ich als junger Mann muss sagen das ich es schon gemerkt hab das meine Freundin Jungfrau war damals. Aber ich denke das empfinden ist auch unterschiedlich allerdings wusste ich es auch.

Wie gesagt ich denke offenheit würde mehr anerkannt sein als eine Lüge. Und immerhin denke ich (auch wenns keine bedeutende Lüge war) das du dich im Spiegel besser anschauen kannst wenn diese Unwahrheit nicht da ist.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.03.2015 um 17:08
von Soccer Direkt zum letzten Beitrag springen

3

397

05.01.2008 um 02:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1