Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.02.2010 18:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.02.2010 18:29 Zitieren Zitieren

EntwicklungPupertät zu spät?

Hallo.
Ich bin [m] und werde im April 15 Jahre alt.

Nun habe ich folgendes Problem :
Ich habe zwar schon leichte Körperbehaarung bzw auch Intim&Achselhaare , allerdings
bin ich nur 1,59m groß und wachse nur sehr langsam.

Ich habe im vergleich zu anderen jungen nie eine jungenhafte stimme gehabt, immer eine hohe mädchenstimme und ich komm einfach nicuht in den Stimmbruch.

Das Einzige was ich merke ist, dass ich manchmal das Gefühl habe, als würde etwas in meinem Kehlbereich sein, was etwas ungewohnt ist und desshalb muss ich husten.
Könnten das Anzeichen sein?

17.02.2010 21:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.02.2010 21:01 Zitieren Zitieren

Keiner ne idee? v.v

18.02.2010 16:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.02.2010 16:48 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert]Hallo.
Ich bin [m
:
und werde im April 15 Jahre alt.

Nun habe ich folgendes Problem :
Ich habe zwar schon leichte Körperbehaarung bzw auch Intim&Achselhaare , allerdings
bin ich nur 1,59m groß und wachse nur sehr langsam.

Ich habe im vergleich zu anderen jungen nie eine jungenhafte stimme gehabt, immer eine hohe mädchenstimme und ich komm einfach nicuht in den Stimmbruch.

Das Einzige was ich merke ist, dass ich manchmal das Gefühl habe, als würde etwas in meinem Kehlbereich sein, was etwas ungewohnt ist und desshalb muss ich husten.
Könnten das Anzeichen sein?





ich habe eig schon was geschrieben nur iwi kommt es nicht an..... na ja ich etwa so etwas geschrieben:

ich denke du bist eig spätentwikler
aber das kommt noch alles....
wegen deiner größe würde ich mal zum artzt gehen

ich weis es nicht mer genau aber das gefühl das du etwas im kehlbereich hast könnte ein anzeichen sein... aber ich weis es nicht genau. ich meine bei mir hat es sich auch so angefühlt blinzeln (mit 12... ich war frühreif <_<
das ist auch nicht so das tollste...) na ja wenn du glück hast kommst du bald im stimmenbruch und wenn nicht geh zum artzt blinzeln

18.02.2010 17:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.02.2010 17:22 Zitieren Zitieren

ne .. ich nicht sry Großes Lächeln
Sonst google das doch mal..

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Vergewaltigung
Newcommer

10.02.2007 um 02:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.054

verfärbter ausfluss
Unregistriert

30.08.2010 um 16:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

10.249

11.01.2010 um 20:57
von xxOllixx Direkt zum letzten Beitrag springen

0

635

09.01.2009 um 20:40
von ANika Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.018

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung