Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.02.2010 02:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.02.2010 02:16 Zitieren Zitieren

Trockende Penis Haut

Hey Leute .
Ich hab ein sehr großes Problem und zwar hab ich gestern meine Freundin Entjungfert und weil mein Penis nicht rein gepasst hat habe ich seife auf mein Penis geschmiert.Danach ging er Eigendlich sehr gut rein , nachdem wir fertig waren habe ich dann geduscht dann , bemerkte ich das meine Eichel und meine vorhaut anfingen trocken zu werden und bis jetzt ist es nicht besser geworden . ich habe angst das das irgend etwas schlimmes sein könnte.

wen jemand bescheid weis was das ist oder sein könnte oder was ich dagegen tun könnte bitte ganz schnell melden .

lg Unbekannt.

15.02.2010 19:35 Zitieren Zitieren

davebatista
Gast

15.02.2010 19:35 Zitieren Zitieren

Ich würde nicht sagen, dass etwas schlimmes passiert sein könnte. Am besten gehst du aber zum Arzt, um sicher zu sein. blinzeln

04.03.2010 15:46 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.03.2010 15:46 Zitieren Zitieren

Hallo,
Seife laesst zwar vieles wie "geschmiert" gleiten, und hat dir ja auch zum erwuenschten Zweck verholfen, aber sie hat auch eine stark austrocknende Wirkung. Im Zusammenhang mit der beim Sex unumgaenglichen Reibung ist diese hautirritierende Wirkung noch um etliches verstaerkt worden, zumal der betroffene Bereich ja auch noch recht sensibel ist.
Kein Wunder also, dass du kurze Zeit nach dem Sex feststellen musstest, dass die Haut an Eichel und Vorhaut stark ausgetrocknet war, wahrscheinlich geroetet aussah und sich vielleicht auch abschilferte.
Du musst die betroffenen Stellen mehrmals taeglich mit einer Heilsalbe bestreichen, damit die Reizung wieder abklingt. Haettest du Vaseline, Lanolin oder eine andere neutrale Gleitcreme benutzt, waere dir diese unangenehme Erfahrung erspart geblieben (aber sei bloss froh, dass du es nicht mit japanischem Heilpflanzenoel oder Vick probiert hast!).
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.05.2003 um 03:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

896

selbst II
tom aus köln