Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.02.2010 22:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.02.2010 22:25 Zitieren Zitieren

brauner ausfluss, unterleibsschmerzen

hallo.
ich nehme die Pille jetzt schon seit ungefähr 6 monaten und es gab bisher keine Probleme.
allerdings habe ich seit ca. einer woche unterleibsschmerzen und braunen ausfluss.
ich nehme meine Pille immer durchgehend, das heißt, ich bekomme meine Tage nicht nach einem monat sondern erst,nachdem die Packung, also 3 monate vorbei sind.Meine letzte regel hatte ich also ungefähr vor einem monat.
ich mache mir sorgen, das ich schwanger sein könnte, obwohl ich die pille nie vergessen habe und regelmäßig nehme.was könnte es denn sonst sein?verwirrt

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.10.2003 um 00:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

862

Groß oder nicht ?
Unregistriert

04.07.2013 um 13:13
von paleko Direkt zum letzten Beitrag springen

3

781

pickel, narben
kristiane

26.11.2002 um 23:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

899

30.01.2007 um 23:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

704

30.04.2003 um 01:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.244

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung