Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.02.2010 22:25 Zitieren Zitieren

Luca123
Pointer-User

16.02.2010 22:25 Zitieren Zitieren

brauner ausfluss, unterleibsschmerzen

hallo.
ich nehme die Pille jetzt schon seit ungefähr 6 monaten und es gab bisher keine Probleme.
allerdings habe ich seit ca. einer woche unterleibsschmerzen und braunen ausfluss.
ich nehme meine Pille immer durchgehend, das heißt, ich bekomme meine Tage nicht nach einem monat sondern erst,nachdem die Packung, also 3 monate vorbei sind.Meine letzte regel hatte ich also ungefähr vor einem monat.
ich mache mir sorgen, das ich schwanger sein könnte, obwohl ich die pille nie vergessen habe und regelmäßig nehme.was könnte es denn sonst sein?verwirrt

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.12.2011 um 12:24
von Melli Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.294

pickel, narben
kristiane

26.11.2002 um 23:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

870

23.12.2013 um 18:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

3.851

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

264.780

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

140.024

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung