Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.02.2010 14:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.02.2010 14:46 Zitieren Zitieren

klassengespräch

Ein Klassengespräch hatten wir schon, dass die Opfer depressiv werden, etc. Hat natürlich nichts gebracht. Ich selber bin Megadepressiv. Ich hatte schon viele Suizidgedanken. Mit meiner verrückten Weise meine ich so ziemlich das ich komisch bin, halt so lache und so, naja.

17.02.2010 17:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.02.2010 17:30 Zitieren Zitieren

das gehört jetzt zu dem Thema "Psychische Leerheit"

18.02.2010 06:17 Zitieren Zitieren

amidala
Pointer-User

18.02.2010 06:17 Zitieren Zitieren

Hi,
ich kenne das nur zu gut und kann dich verstehen,ich dachte auch immer ich lache komisch,... Aber inzwischen weiß ich,dass es bei mir eine extreme Maske ist bei mir,die zum Teil selbst mich selbst nervt,...aber meistens bemerke ich sie nicht,... Ich würde an deiner Stelle noch einmal mit deinen Lehrern un d Eltern drüber reden, und wenn es gar nciht anders geht die Klasse,bzw. die Schule wechseln,...
Aber ich kann dir auch sagen,dass du nicht komisch bist,wegen dem Lachen,soll ich dir mal was sagen? Seitdem ich in Therapie bin,lache ich zwar minimal weniger,aber diejenigen,die mich etwas besser kennen,vermissen mein lachen sogar schon zum teil,auch wenn es hysterisch ist,...
LG Carina

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.12.2014 um 16:13
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

196

04.08.2007 um 21:56
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.270

06.04.2007 um 21:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.202

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung