Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.02.2010 15:37 Zitieren Zitieren

Tim
Gast

23.02.2010 15:37 Zitieren Zitieren

beschnittene Jungen

Hallo,
bin zum Halbjahr in die siebte Klasse zurückgegangen und heute haben wir Schwimmen gehabt beim Duschen und Umziehen habe ich gesehen, dass drei Jungen in der neuen Klasse offenbar beschnitten sind. Kannte das vorher nicht. Sieht schon heftig aus mit der Eichel, ich glaub ich würde mich ziemlich genieren ohne Vorhaut.
Was ich mich gewundert hab ist ob das nicht total empfindlich ist, wenn die Eichel nicht geschützt ist beim Abtrocknen und in der Unterhose?
Stellmir das beschnitten total komisch vor.
Ist einer von euch beschnitten? Wie ist das? Schämt ihr euch deswegen?

24.02.2010 16:43 Zitieren Zitieren

Harry
Pointer-User

24.02.2010 16:43 Zitieren Zitieren

1. sie ist nicht empfindlich...ich könnte mir vorstellen, dass sie am anfang bestimmt empfindlich war aber da war ich 5 und kann mich an nichts mehr erinnern...2.ich finde es "schöner" wenn da nicht so ein häutchen dvor rumhängt und 3. finde ich, dass es da nichts zum schämen gibt...bei manchen ist es halt so, und bei anderen nicht

24.02.2010 20:02 Zitieren Zitieren

davebatista
Gast

24.02.2010 20:02 Zitieren Zitieren

Zitat von =Tim:

Was ich mich gewundert hab ist ob das nicht total empfindlich ist, wenn die Eichel nicht geschützt ist beim Abtrocknen und in der Unterhose?
Stellmir das beschnitten total komisch vor.
Ist einer von euch beschnitten? Wie ist das? Schämt ihr euch deswegen?



Wenn man beschnitten ist, dann ist es Anfangs empfindlich, aber nach der Zeit hat sich die Eichel dran gewohnt.

Ich bin zwar nicht beschnitten, aber man muss sich nicht dafür schämen.

30.08.2010 21:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.08.2010 21:26 Zitieren Zitieren

Ich finds besser, dann muss ich nicht mehr die Vorhaut runter ziehen ;D

22.10.2010 11:36 Zitieren Zitieren

stefans95
Pointer-User

22.10.2010 11:36 Zitieren Zitieren

Bin auch beschnitten, wie sich beim Duschen nach dem Schwimmen herausstellte als einziger worüber dann auch hergezogen wurde weil es so aussah als wenn ich einen Steifen hatte..

25.12.2011 19:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.12.2011 19:08 Zitieren Zitieren

Also ich bin unbeschnitten und finde das auch gut so aber wen ich beschnittenen werden müsste wegen medizinischen gründen würde ich das auch machen , allerdings ist das ganze gehabe darüber das ein beschnittener penis schöner ist und man deswegen seinen sohn beschneiden lässt.
Aber ne menge meiner freunde sind beschnitten und von ihnen weiß ich das es am anfang zwar empfindlich ist aber sich dan nach einer weile gibt Lächeln

01.12.2014 20:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.12.2014 20:28 Zitieren Zitieren

Da gibt es doch keinen Grund sich zu schämen nur weil man beschnitten ist! Bei der heutigen Jugend nimmt der Trend zum beschnittenen Glied sowieso ganz deutlich zu.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.02.2010 um 11:01
von Judieeeee Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.334

19.08.2010 um 15:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.737

Selbstbefriedigung
Unregistriert

05.01.2011 um 15:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.265

Rauchen
Katrin 21

13.04.2005 um 12:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

908

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung