Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.03.2010 13:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.03.2010 13:21 Zitieren Zitieren

Pille Schwanger

hallo

ich habe da ne frage bzw. ein problem.
ich nehme seit 4 Jahren recht gegelmäßig die Pille. Habe sie allerdings letzten Monat nicht genommen, da ich gleich am ersten Tag ne art Magendarm grippe hatte und die Pille gleich wieder erbrochen habe.
Ich hatte in der letzten Zyklusfase keinen Sex. Hatten nur das ein oder andere mal Petting, da jedoch waren wir beide nackt. Einen Samenerguss hatte er in der nähe meiner Scheide nicht(da hatten wir ein Kondom für)jedoch kann es sein das dieser "vortropfen" an meine Scheide gekommen ist.
Nun ja mein eigentlicher Zyklus hat Sonntag geendet.Ich bin immer ein paar Tage später drann mit der Blutung, trotzdem mach ich mir gedanken drumm ob es auch schwanger sein könnte.
oder kanns einfach nur sein, das mein Hormonhaushalt einfach durcheinander ist weil ich diesen Monat keine Pille genommen habe

freu mich auf ne Antwort von ihnen

gruß

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.10.2007 um 16:22
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

12

4.744

17.11.2011 um 17:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

4.033

01.01.2011 um 03:09
von derotto Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.089

16.11.2006 um 14:34
von Birte Direkt zum letzten Beitrag springen

13

9.731

06.12.2003 um 23:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

588

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung