Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.03.2010 23:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.03.2010 23:28 Zitieren Zitieren

Wir müssen sparen und sollen gemeinsam baden gehen

Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Jetzt wohne ich mit meiner Mutter und meinem 11jährigen Bruder in einer Wohnung die noch nicht ganz renoviert ist so das ich mir mit meinem Bruder ein Zimmer teilen muss bis die Zimmer fertig renoviert sind - was schon schlimm genug ist weil wir uns alles teilen müssen. Letztens bin ich ins Zimmer und hab gesehen wie mein Bruder seinen Kumpels wohl meine Wäsche gezeigt hat was mir voll peinlich war.
Außerdem passiert es jetzt immer öfters das er "zufällig" reinkommt wenn ich mich gerade an/oder umziehe oder gerade im Bad bin bzw. das ich ihn nackt zu Gesicht bekomme.
Ich habe ihm schon gesagt das es mich stört aber er grinst nur blöd und tut auf unschuldig.
Meine Mutter kriegt das leider nicht mit weil sie viel arbeitet und glaubt auch nicht an Absicht...und verkündete uns jetzt das aus Sparmaßnahmen täglich baden bzw. duschen nicht mehr drin ist (wegen Durchlauferhitzer->Strom->teuer) und darum baden nur noch einmal in der Woche möglich ist und das wir zusammen baden gehen sollen/MÜSSEN!!! Jeder Einwand war zwecklos entweder so oder gar nicht!!
Am Abend meinte mein Bruder dann zu mir das er sich scon tierisch darauf freut mich nackt zu sehen.
Ich bin echt total ratlos, meine Mutter lässt da auch gar nicht mit sich reden und meinte nur das sie dabei bleiben wird und ihn ggf. aufklärt. Wie peinlich ist das denn???
Bitte helft mir - was soll ich tun!

16.04.2010 15:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.04.2010 15:36 Zitieren Zitieren

Wie wäre es denn, wenn du noch eine dritte person (Oma, Opa, bekannte) mitein bindest, die mit deiner Mutter sprechen könnten.

Wenn nicht, außerdem ist das auch gar nicht so schlecht, den eigenen Bruder / Schwester einmal nackig zu sehen, es gibt eh nur die 2 Geschlechter!

26.04.2010 22:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.04.2010 22:57 Zitieren Zitieren

ich würde es auch nicht so schlimm finden. es ist dein bruder und kein fremder und so lange es unter euch bleibt ist es doch ok, außerdem ist dein bruder erst 11

16.05.2010 15:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.05.2010 15:39 Zitieren Zitieren

solang dein bruder dann keinen steifen kriegt is des doch ok

19.06.2010 14:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.06.2010 14:58 Zitieren Zitieren

Hey celina13 ich kenne dein Problem gut,
ich m13 muss auch noch mit meiner Schwester 11 zusammen baden gehen.

Vor 2 Wochen bekam ich unter der dusche einen steifen, aber meine Mutter sagte dazu gar nichts, nur meine Schwester sagte dein ding wird ja ganz groß verwirrt

Naja wir baden immer noch zusammen, mich stört das ganze aber nicht im geringsten Großes Lächeln

10.07.2010 15:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.07.2010 15:42 Zitieren Zitieren

HEY

WIR SIND EINE XL FAMILIE UND ICH SIMON (15)
HABE NOCH 4 BRÜDER (13/7/5/3) UND 2 SCHWESTERN (11/9) UND WIR BADEN MEISTENS AUCH ZUSAMMEN, DAS HEIßT

DAS ICH JETZT Z.B. MIT MEINEN 3 KLEINEREN BRÜDERN DUSCHE ODER MIT MEINER KLEINEN SCHWESTER!

DASS MACHT UNS IN UNSERER FAMILIE NICHTS AUS, DA KENNT JEDEN JEDEN NACKIG UND WIR SEHEN UNS AUCH FAST JEDEN TAG NACKT!

25.12.2011 15:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.12.2011 15:24 Zitieren Zitieren

Hallo,

mußt du das immer noch tun?

lg lolli

15.08.2012 08:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Laila_99
Facebook-User


15.08.2012 08:41 Zitieren Zitieren

Du arme, auch wenns mein Bruder wäre, würde ich trotzdem nicht mit ihm baden gehen! Ich will dir die Situation nicht schlecht reden, aber wenn er jetzt schon seinen Freunden deine Wäsche zeigt, weiß ich nicht was er vielleicht noch machen könnte!!! Wenn deine Eltern noch mit einander reden könntest du vielleicht deinen Vater um Rat oder ein Gespräch mit deiner Mutter fragen, oder du gehts bei ihm duschen )

27.10.2012 15:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.10.2012 15:41 Zitieren Zitieren

Gehe schwimmen und dusch dort.

02.11.2012 12:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


02.11.2012 12:47 Zitieren Zitieren

Ich dachte es wäre nur bei mir so. Ich bin 12 Jahre alt und bade auch noch zusammen mit meinem jüngeren Bruder. Mal schauen wie lange noch.
So langsam entwickelt es sich bei ihm auch und das ist sehr interessant.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Talgzysten
Unregistriert

20.12.2009 um 21:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

746

Zungenkuss
Anonymus14

08.01.2007 um 15:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.280

28.06.2008 um 01:03
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.176

13.07.2010 um 19:40
von elvina... Direkt zum letzten Beitrag springen

3

6.968

Penis mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 95
Unregistriert

16.03.2015 um 10:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

957

173.977

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung