Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.03.2010 03:28 Zitieren Zitieren

Simon1234
Gast

22.03.2010 03:28 Zitieren Zitieren

Beschneidung minderjährig

Hi
Ich habe eine ziemlich lange Vorhaut und wollte mich beschneiden lassen weil ich es einfach hygienischer, praktischer und schöner finde
die frage ist wo soll ich mich beschneiden lassen ? Extra ins Krankenhaus oder kann man das auch beim Hausarzt?
Und brauch ich eine Einverständnisserkärung meiner Eltern?

22.03.2010 21:03 Zitieren Zitieren

davebatista
Gast

22.03.2010 21:03 Zitieren Zitieren

Zitat von =Simon1234:
Hi
Ich habe eine ziemlich lange Vorhaut und wollte mich beschneiden lassen weil ich es einfach hygienischer, praktischer und schöner finde
die frage ist wo soll ich mich beschneiden lassen ? Extra ins Krankenhaus oder kann man das auch beim Hausarzt?
Und brauch ich eine Einverständnisserkärung meiner Eltern?



Du musst ins Krankenhaus, wenn du dich beschneiden lassen willst.

Wenn du noch minderjährig bist, dann brauchst du die Einverständnisserklärung deiner Eltern.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.11.2007 um 18:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

987

Fussball
Paris92

08.04.2009 um 10:22
von Paris92 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

760

P
Unregistriert

27.01.2014 um 18:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

617

04.01.2013 um 15:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

600

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung