Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.03.2010 21:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



29.03.2010 21:07 Zitieren Zitieren

Das ewige Rätsel zwischen Mann und Frau (Mädchen und Junge)

Also ich würde bitte alle einfach auffordern ihre meinungen und Weisheiten hier hineinzuschreiben da
damit viel verwirrung und sinnlos geöffnete neue threads vermieden werden können

Also ich kann nur so viel sagen:
Sowohl Mädchen als auch Jungen suchen nach Beziehung und (folgt denke ich meistens daraus) sex.

Liebe funktioniert nur (außer bei wenigen Außnahmen) zu 2.
Also keine Angst haben dass du nie jemanden finden wirst!
Aber bitte auch nicht glauben dass nur weil du gut aussieht gleich ein jeder mit dir in die Kiste hüpfen will.

Mein Tipp an euch: abwarten und Teetrinken (und vielleicht mit einem [oder 2] Auge[n] ausschau halten nach jemanden in den man sich verlieben kann.



Kleiner Tipp noch am Rande:
den perfekten Ort jemanden kennenzulernen gibt es nicht aber es gibt gute Orte
z.B.: Disco/Bar, Schule, Nachbarschaft, Freunde bzw. Freunde von Freunden.

Ich hoffe dass ihr meine Tipps ergänzen könnt.

Danke und Grüße von eurem nightman

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Brauner Schleim
Unregistriert

08.01.2008 um 20:05
von yava Direkt zum letzten Beitrag springen

1

760

27.10.2009 um 13:22
von jens Direkt zum letzten Beitrag springen

1

808

schwanger??
Unregistriert

07.10.2007 um 17:22
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

924

Konfirmation
Unbekannte

28.04.2012 um 13:58
von TimSim Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.153

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung