Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.04.2010 13:26 Zitieren Zitieren

Susi
Gast

05.04.2010 13:26 Zitieren Zitieren

Schwanger?

Hallo Frau Dr. Karin Anderson!

Ich habe eine dringende Frage... Ich hab schon solche Angst, dass ich schwanger sein könnte.
Mein Freund und ich haben uns gegenseitig befriedigt. Wir waren zwar beide angezogen, aber er hat sich kurz die Hose ein Stück runtergezogen und ist dann wieder in mich eingedrungen. Er ist auch nicht gekommen, weil wir vorher aufgehört haben aber kann nicht ein Lusttropfen an seine Hand gekommen sein??
Ich habe meine Periode immer regelmäßig am 22. des Monats und jetzt habe ich sie noch immer nicht bekommen.

Bitte hilf mir! Danke schon mal für die Antwort!
gglg Susi

02.05.2010 17:27 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.05.2010 17:27 Zitieren Zitieren

Liebe Susi,
Inzwischen wirst du ja hoffentlich festgestellt haben, dass deine Angst vor einer moeglichen Schwangerschaft unbegruendet war.
Gelegentliche Unregelmaessigkeiten im Menstruationszyklus, gerade bei jungen Maedchen, koennen immer mal vorkommen, weil die Hormonproduktion in deinem Alter eben doch noch oft starken Schwankungen unterliegt.
Nach deiner Beschreibung ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass dein Freund, der keinen Orgasmus hatte, einen nur vermuteten, einzelnen Lusttropfen mit seinen Fingern in deine Scheide befoerdert haben, und dadurch eine Schwangerschaft ausgeloest haben koennte.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Blutung
Unregistriert

14.03.2012 um 19:01
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

552