Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.04.2010 19:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User Melly
Facebook-User


06.04.2010 19:58 Zitieren Zitieren

jaja )

Das kenn ich Lächeln
Ich habe mal angefangen mich zu rasieren ( an den beinen) und irgendwann kam ich im nachthemd in die küche und da sah es meine mum. und dann hat sie mir einen eigenen gekauft.
ich rasiere mich an den beinen, unter den achseln und auch im intimbereich.
Intimbereich: Ich wollte es auch mal machen, aber es tat immer weh. Dann habe ich erstmal mit der schere 'vorgeschnitten' ( bis sie ziemlich kurz waren) un dann stück für stück mit dem rasierer nach. vorne gin es ja noch ganz einfach. unten hab ich dann mit der einen hand die schamlippen ein bisschen gespannt ( mit der hand)und dann vorsichtig rasiert. bei der anderen seite das gleiche. Inzwischen lass ich die haare nicht mehr so lang wachsen, sodass ich ohne probleme vorne rasierren kann und an der scheide und so halte ich das mit der hand auseinander.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Lg, Melanie.

07.04.2010 14:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Melly
Facebook-User


07.04.2010 14:33 Zitieren Zitieren

Oh tut mir leid. Das sollte zu dem thema rasieren gehören Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.11.2002 um 16:02
von frag0r Direkt zum letzten Beitrag springen

4

896

23.02.2003 um 22:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

690

12.01.2005 um 17:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

862

31.07.2008 um 02:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.345

04.05.2007 um 14:27
von DreW=) Direkt zum letzten Beitrag springen

1

806

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung