Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.04.2010 16:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.04.2010 16:21 Zitieren Zitieren

Nackt in der dusche vom Schwimmbad

Hallo an alle, ich wollte nur mal wissen wie das bei euren schwimmbäder so ist.


Ich gehe jede woche 2x in Schwimmbad Sa/So

Ich ziehe mich immer in der einzelkabine um, aber beim duschen ziehe ich mich gerne aus.


Habe dort aber noch niemand nackt dusche gesehen, warum???


Ich fühle mich immer irgenwie fehl am platz, wenn sich andere mit badehose duschen

12.04.2010 14:44 Zitieren Zitieren

Harry
Pointer-User

12.04.2010 14:44 Zitieren Zitieren

den meisten ist es warscheinlich zu peinlich...aber ich finde, dass kann jeder für sich entscheiden...

24.05.2010 15:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.05.2010 15:19 Zitieren Zitieren

Ich habe mich heute auch nackt geduscht mit 3 anderen Männern, die schauten überhaupt nicht auf mich also ist dass ja kein großes ding nackt zu duschen

26.05.2010 14:22 Zitieren Zitieren

duenner
Pointer-User

26.05.2010 14:22 Zitieren Zitieren

Hey macht euch keine Gedanken. Es ist völlig normal nackt zu duschen. Und man sollte es auch. Es ist doch total kindisch mit Badehose zu duschen. Oder macht ihr das zu Hause etwa auch???

26.05.2010 18:31 Zitieren Zitieren

davebatista
Gast

26.05.2010 18:31 Zitieren Zitieren

Zitat von =duenner:
Hey macht euch keine Gedanken. Es ist völlig normal nackt zu duschen. Und man sollte es auch. Es ist doch total kindisch mit Badehose zu duschen. Oder macht ihr das zu Hause etwa auch???



Ich dusche natürlich zu Hause nackt. Das kann man aber nicht vergleichen. Zu Hause ist es auch nicht peinlich, wenn man einen kleinen Penis hat zu Duschen, weil es keiner sehen kann. Aber im Schwimmbad würde ich nie nackt Duschen. Das ist mir zu peinlich.

27.05.2010 18:00 Zitieren Zitieren

duenner
Pointer-User

27.05.2010 18:00 Zitieren Zitieren

Aber wer guckt denn im Schwimmbad, ob du einen kleinen Penis hast??? Außerdem ist doch unwahrscheinlich, dass dich in der Dusche alle kennen oder? Da wird doch dann keiner rumtrompeten, " was hat denn der für einen kleinen Sch***z". Ist zu mindest meine Meinung. Die Dusche ist da um sich zu reinigen, dass muss einem doch nicht peinlich sein, dass nackt zu machen.

04.06.2010 12:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.06.2010 12:58 Zitieren Zitieren

Um auf die Antworten von duenner und davebatista einzugehen!

Zu Hause dusche ich mich (männl. 17) natürlich nackt, genauso wie im schwimmbad!

Zu Hause sehen mich oft mein jüngerer Bruder (15) und meine Schwester (12), auch meine Eltern haben mich schon nackt gesehen, wir habe damit alle keine Probleme.

Im Schwimmbad ist das eigentlich nichts anderes du kennst die leute nicht und somit sehe ich da keine probleme sind nackt zu duschen, ich ziehe mich sogar in der sammelumkleide um.

04.06.2010 13:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.06.2010 13:07 Zitieren Zitieren

Hallo ich männlich 20 Jahre wollte einmal eine andere Meinung hören

Ich war neulich beim Schwimmen unter der Herrendusche, als ein Mann mit 3 Kinder reinkam

2 Jungen sie zogen sich aus und
1 Mädchen, dass warscheinlich nicht alleine in die damendusche wollte zog sich ebenfalls aus.

Ich duschte mich nackt und das mädchen schaut mich an und schaute und schaute

Ich fand dass eigentlich nicht in ordnung, wie seht ihr das???

Das mädchen war übrigens 6 Jahre alt, nachdem ich nachgefragt habe.

04.06.2010 14:16 Zitieren Zitieren

duenner
Pointer-User

04.06.2010 14:16 Zitieren Zitieren

ja das ist immer so die Frage, wenn Mädchen mit in die Dusche kommen. Sollte nicht sein, find ich aber auch nicht besonders schlimm
Und wenn sie erst 6 war ist das glaub ich noch unproblematischer. Aber ich kann dich schon verstehen, das es für dich vlt. unangenehm war.

06.06.2010 11:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.06.2010 11:36 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Ich habe mich heute auch nackt geduscht mit 3 anderen Männern, die schauten überhaupt nicht auf mich also ist dass ja kein großes ding nackt zu duschen




Das kann ich auch bestätigen ich bin heute auch ins Hallenbad und habe mich am anfang mit 3 anderen Männer geduscht, die haben auch nicht auf mich geschaut, und wenn dann nur kurz.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

fettige haare
Unregistriert

30.05.2008 um 18:00
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.390

djfdjgff
Unregistriert

12.03.2010 um 17:46
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

826

11.02.2008 um 16:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.348

13.12.2013 um 14:38
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

893

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung