Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.05.2010 02:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User hmmm
Facebook-User


09.05.2010 02:29 Zitieren Zitieren

Rote Pickechen

Hallo,

habe mir so ziemlich alle Seiten durchgelesen, leider aber nicht wirklich eine Antwort für mich persönlich herausfinden können.
Habe seit ein paar Tagen auch rote Pickelchen an der Eichel und unter der Vorhaut.
Kann mich auch denken das es dadurch zustande gekommen ist das ich jeden Tag beim duschen, meinen kompletten Intimbereich mit Seife gewaschen habe (auch unter der Vorhaut).
Sex hatte ich in der letzten Zeit keinen.
Was für mich aber immer noch fraglich ist, ob in meinem Fall sich eine Pilzinfektion besteht oder ob das einfach ein Ausschlag ist der wieder verschwindet.
Creme den mit Pickel befallenen Bereich momentan mit Salbe soft ein. Habe auf einigen Seiten gelesen das dies helfen soll...
Mir ist auch schon klar dass ich damit unbedingt zum Arzt gehen muss. Würde aber gerne wissen mit was ich zu rechnen habe???

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.11.2013 um 20:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.736

26.12.2012 um 23:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

710

13.05.2011 um 09:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.627

26.04.2007 um 13:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.285

31.01.2013 um 17:27
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.559

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung