Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.05.2010 14:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.05.2010 14:30 Zitieren Zitieren

rote Pickelchen an der Eichel und unter der Vorhaut

Guten Tag,

habe momentan ein kleines Problem! Und mir ist auch klar dass ich damit auf jeden Fall zum Arzt muss! Wollte mich aber bereits im Voraus darüber so weit wie es geht informieren. Habe meinen Arzttermin erst für am Ende nächster Woche bekommen.

Auf meiner Eichel sind seit ein paar Tagen Rote Pickelchen aufgetaucht.
Bin mir nicht ganz sicher woher das kommt. Vermute aber, da ich mich jeden Tag min. einmal Dusche, und mein Glied auch unter der Vorhaut mit Seife gewaschen habe, dass es davon kommen könnte!
Hatte auch kein Geschlechtsverkehr in den letzten paar Monaten.
Kann das vielleicht eine Pilz-Infektion sein?

kann mir ev. jemand in Hinsicht auf dieses Problem vieleicht schon mal paar Infos geben.
möchte einfach wissen, womit ich zu rechnen hätte!

17.05.2010 10:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.05.2010 10:40 Zitieren Zitieren

Das ist normal!
Dein Penis hat sich einfach etwas entzündet weil du ihn jeden Tag mit Seife wäschst.
Solltest du am besten lassen oder danach mit bodycreme einfetten!
Durch Tägliches waschen wird deine Haut sehr Trocken also immer eincremen.

Wiegesagt die Pünktschen gehen nach paar tagen wieder weg.
Kommen auch manchmal wenn man irgendwo auf ein Wc war wo es nicht sehr sauber ( hygienisch )war.

Also mit heilsalbe bischen eincremen und es müsste nach 2-3 tagen weggehen.
Wenn nicht dann musst du zum Arzt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.10.2009 um 13:22
von jens Direkt zum letzten Beitrag springen

1

815

03.06.2007 um 16:23
von Groß? Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.051

was soll ich nur tun?
Unregistriert

06.06.2011 um 15:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

11.075

string\s
Unregistriert

24.10.2010 um 23:13
von lisa96 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

16.617

23.01.2008 um 22:19
von yava Direkt zum letzten Beitrag springen

3

806

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung