Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.05.2010 16:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.05.2010 16:49 Zitieren Zitieren

Probleme nach dem Sex

Hallo...
ich habe ein großes Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Vor einem Monat hatte ich mein erstes Mal (mit 19). Jedes mal nach dem Sex schwillt meine Scheide an und es tut weh wenn man sie anfässt. Selbst stunden danach kann ich kaum sitzen. Hinzu kommt noch, dass ich ständigen Drang auf Toilette habe. Es kommt nur sehr wenig...und es tut höllisch weh. Ich weiß nicht mehr weiter...bitte helft mir.

17.05.2010 23:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.05.2010 23:11 Zitieren Zitieren

Ich denke, du hast dir da evtl. eine Blasenentzündung eingefangen. Damit ist nicht zu spaßen und es tut auch höllisch weh.
Du solltest zum Arzt, der verschreibt dir etwas.

23.05.2010 13:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.05.2010 13:19 Zitieren Zitieren

hey hab ich auch schon recht oft gehabt. keine sorge es könnte eine blasenentzündung sein, klar, aber da es sich bei dir evt. auf sex bezieht, bzw. schmerzen nach dem sex ist es wahrscheinlich das, was ich auch hatte.( musste auch oft schmerzhaft pipi auf klo & unangehnehmes brennen)
nämlich eine pilzinfektion, keine bange ist nichts schlimmes und auch nichts ungewöhnliches. du gehst damit zu frauenarzt der das nachweist bzw. untersucht und denn bekommst du tabletten oder creme dagegen. wenn du dich absolut nich untersuchen lassen willst kannst du auch bei der apotheke fragen was für mittel es gegen scheidenpilz gibt. also manche sind anfälliger für solche infektionen, deswegen hab ich meistens creme bereit. Lächeln
hoffe ich konnte dir helfen.
LG

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

ist das normal?
kücken91

08.11.2007 um 21:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

857

22.11.2002 um 23:32
von Karolina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

847

18.06.2012 um 19:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

750

talgüberproduktion
Unregistriert

08.05.2011 um 21:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

9.729

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung