Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.05.2010 00:02 Zitieren Zitieren

AtZiN
Gast

15.05.2010 00:02 Zitieren Zitieren

Kein Busen :\(

Hallo...
ich bin 12 und eine der jüngsten in meiner Klasse... Ich find es seht deprimierend dass mich alle Jungs Flachland nennen... Aus meiner Klasse haben alle schon große Busen bis auf eine, die aber ziemlich klein und noch nicht in der Pubertät ist. Letztens wurde ich von einem Freund gefragt welche BH-Größe ich habe zum Glück nur im SVZ. Dort hab ich ihn einfach ignoriert weils mir sehr peinlich ist. Bei Sport zieh ich mir nie mein Oberteil aus weil ich mich schäme Stirnrunzeln Sogar eine die noch jünger als ich ist und noch dünner hat etwas mehr Busen als ich. Ins Schwimmbad trau ich mich nie weil alle meine Freundinnen haben schon mindestens 70A und ich trag grad mal ein Bustier owohl ich nichtmal das brauche. Ich weis dass es sich bescheuert anhört aber ich will unbedingt mal etwas Busen. Er muss ja nicht groß sein aber wenigstens etwas sodass ich nicht immer ausgelacht werde. Und ich weiß dass es viele in meinem Alter gibt die noch nichts haben. Aber es ist einfach scheisse sich im Spiegel fast heulend zu betrachten und zu denken dass man viel zu kleine Brüste hat bzw. gar nix.
So jetzt habe ich mir mal alles von der Seele geschrieben... Ach und ja ich hab nen Freund und der ist wenigstens ein Junge der Mädels ned nur nach den Brüsten beurteilt...

Ich hoffe ihr könntet mir irgendwelche Tipps geben sodass ich wenigstens etwas größere Brüste in kurzer Zeit bekomme... Ich warte schon lange und sie wachsen kaum... Wann sind bei euch die Brüste gewachsen? Ich hoffe dass ihr mich versteht und nicht so blöde antworten schreibt wie: Du bist doch erst 12 warte einfach deine Brüste wachsen schon. Sowas nervt total. Klar meine Brüste wachsen bestimmt noch... Aber das dauert ja noch 2 Jahre bis ich
überhaupt 70A tragen kann...

Also bitte helft mir Lächeln Viele Grüße... AtZiN

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.11.2008 um 12:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

876

20.10.2010 um 11:41