Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.05.2010 13:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.05.2010 13:38 Zitieren Zitieren

Pille

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. :-)
Würde mir gerne die Pille verschreiben lassen.

Habe aber im moment meine Periode. Aber das macht ja nichts, oder?
Ist ja so, dass der Schutz nach 7 Tagen dann besteht, richtig?

Könnte ich dann logischerweise die Pille durchnehmen und somit meine Periode verschieben? Fahre nämlich in den Urlaub.

18.05.2010 22:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.05.2010 22:37 Zitieren Zitieren

Hallo,
jetzt hast du deine Periode und da kannst du nix mehr machen.
Wenn du jetzt zum Frauenarzt gehst, bekommst du die Pille aber die beginnt man, wenn man zum ersten mal anfängt, immer am ersten Tag der Periode. Das heißt dann, dass du warten musst, bis du deine nächste Periode wieder bekommst.

Verschieben würde ich da erst mal gar nichts, denn dein Körper muss sich erstmal auf die Pille einstellen und das ist nicht sehr gesund wenn du etwas verschiebst.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.07.2013 um 22:28
von ludi Direkt zum letzten Beitrag springen

27

9.023

Nicht reden können Seiten 1, 2, 3
Nur Gast

16.11.2012 um 16:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

24

26.764

studienplatztausch
justinhasenecker@web.de

28.10.2005 um 20:03
von snoopy_w Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.073

Pillenwechsel
Unregistriert

27.03.2013 um 23:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

717

Frauenarzt
Unregistriert

23.01.2009 um 18:08
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

3

933

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung