Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.05.2010 22:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.05.2010 22:35 Zitieren Zitieren

schwanger?

Hallo zusammen,
ich hatte zusammen mit meinem freund zusammen Petting und ich hatte danach Sperma an meinen fingern. bin kurze zeit darauf auf Toilette gegangen und habe so meine Unterhose innen berührt. habe jetzt seit mehreren tagen Bauchweh und Übelkeit..! Hab jetzt große angst schwanger zu sein, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Bitte um Antworten!!!!

26.05.2010 20:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


26.05.2010 20:49 Zitieren Zitieren

Das ist eher unwahrscheinlich

28.06.2013 20:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.06.2013 20:56 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Das ist eher unwahrscheinlich



Er hat recht, solange du nicht in dich hineingeglitten bist stellt das kein Problem dar. Falls du dennoch weiter denken solltest du wärst schwanger gibt es die Pille für nachher.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Peniskrebs
Unregistriert

17.04.2013 um 20:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

839

24.08.2003 um 21:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.710

20.12.2003 um 05:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.257

19.05.2010 um 08:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.475

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung