Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.05.2010 20:43 Zitieren Zitieren

Kathii
Pointer-User

22.05.2010 20:43 Zitieren Zitieren

Ich will endlich einen freund

Hallo alle zusammen,
ich bin 15 Jahre und möchte endlich einen Freund haben. Ich bin auch verliebt in einen Jungen aber weiss nicht wie ich ansprechen soll. Jungs interessieren sich normalerweise nicht für mich weil ich im Umgang mit Jung ziemlich schüchtern bin. Eigentlich bin ich ein sehr offener und gesprächiger Mensch aber mit Jung rede ich immer total verklemmt. Das liegt evtl. daran, dass ich etwas pummelig bin. kann mir jemand Tipps geben wie ich bei Jungs gut ankomme und wie ich am besten einen Jungen anspreche.

Achja und Sachen wie

Zitat:
du bist zu jung für einen freund

will ich nicht hören!Zunge rausstrecken

Danke..Großes Lächeln

26.05.2010 15:19 Zitieren Zitieren

Der Geheimnisvolle
Gast

26.05.2010 15:19 Zitieren Zitieren

Bleib so natürlich wie möglich, aber schminken (solang dezent, nicht übertrieben) ist natürlich nichts schlechtes ^^

11.06.2010 22:58 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

11.06.2010 22:58 Zitieren Zitieren

Mein Vorposter hat recht.....gib dich natürlich....eigentlich gibt es immer irgendwen der einen mag...wenn du dich verstellst kann das hald zum Problem werden.
Schminken kommt auf dein Gesicht an....wie viel was und ob du überhaupt schminke brauchst/willst

und das wegen zu jung.....jeder hat seinen Zeitpunkt wann er bereit ist und jeder findet auch irgendwann jemanden XD

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

30.06.2010 13:30 Zitieren Zitieren

thomas-a
Pointer-User

30.06.2010 13:30 Zitieren Zitieren

Mit 15 hast du Bestimmt Freundinnen Mit den du reden kanst die schon ein freund haben
Frag doch die
Und wir jungs sind auch net so offen manchma
also ich frag lieber als wen cih gefragt werde ^^
Das beste ist immer nach msn oder so fragen dan wissen die jungs schon meist was los geht dan auf den blik achten und du hast ihn durchschaut ^^
oder las dir von ner freunidn helfen die ihn direkter ansprechen können wie du Großes Lächeln

31.07.2010 16:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.07.2010 16:33 Zitieren Zitieren

Also wenn mich ein Mädchen fragen würde, würde ich sehr wahrscheinlich ja sagen, denn ich bin schüchtern und habe auch keine Zeit um abends rauszugenen oder Am Wochenende etwas zu unternehmen.

Ich mag auch ein Mädchen sehr bei meier Arbeit aber das Problem ist dass sie raucht, sie hat Diabetes und wohnt ca. 20 km von mir entfernt

23.10.2010 21:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.10.2010 21:04 Zitieren Zitieren

why sollte diabetes nen problem sein ?

Wenn man ehrlich is gehts den jungs genau so, sie traun sich net.
Also bleib einfach ganz ruhig un mach den ersten schritt.

Aber was soll schon schiefgehn ??
Selbst wenn er nein sagt dann verliebst du dich eh nach ner weile in nen anderen, der noch viel toller ist.

no risk no fun blinzeln
(ich weiß, das is leichter gesagt als getan)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.06.2013 um 17:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.035

15.12.2009 um 20:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

788

05.07.2008 um 13:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.296

16.05.2012 um 13:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

823

23.10.2006 um 22:49
von Gex Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.294

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung