Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.05.2010 23:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.05.2010 23:36 Zitieren Zitieren

Ich werde schnell feucht!

Hey.
wenn ich mit meinem freund zusammen bin und wir uns küssen und er mich streichelt finde ich das natürlich schön. Aber ich werde sehr schnell feucht und das ist mir peinlich. Ich habe mir auch schon eine Form hier darüber durchgelesen. Aber was kann ich denn dagegen machen oder kann ich überhaupt was machen?? Ich habe mal gehört das es hlft sich offt selbstzubefriedigen.Stimmt das??
Bitte helfen sie mir schnell.!!Stirnrunzeln

26.05.2010 18:25 Zitieren Zitieren

Benutzer Boss
Gast

26.05.2010 18:25 Zitieren Zitieren

Warst du schon beim Arzt? verwirrt

26.05.2010 20:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.05.2010 20:35 Zitieren Zitieren

Dagegen kannst du nichts machen. Höchstens du versuchst, deine Erregtheit zu dämpfen, was aber eher weniger funktioniert blinzeln

Sieh es als etwas natürliches an, deinem Freund zeigt das auch, dass du ihn anziehend findest.

Viel Selbstbefriedigung hilft da nichts. Höchstens du machst das, damit du abgeregt wirst. danach wirst du einige Zeit evtl. deine Ruhe haben, da du evtl. nicht mehr so leicht erregbar bist.

10.11.2011 20:53 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

10.11.2011 20:53 Zitieren Zitieren

Also ich rate dir....freu dich^^......viele haben sogar schwierigkeiten erregt zu sein und können so vieles nciht genießen...wenn du shcnell stark erregt bist macht das dein Liebesleben um einiges leichter und ich kann dir sagen dass sicher 99% aller männer/jungs sowas sehr anziehend finden...die wollen schließlich nciht stundenlang vorspiel damits dir nicht weh tut....also solltetst du wenn überhaupt froh sein dass es dir som leicht möglich ist ;P

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.09.2007 um 10:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

3.640

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

95.035

VegetarierVeganer?
century-child

11.04.2010 um 12:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.540

21.05.2013 um 12:23
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

651

18.04.2013 um 18:28
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.166

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung