Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.05.2010 17:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.05.2010 17:35 Zitieren Zitieren

Brauch mal einen Rat bitte!

Ich bin 15 und seit gut vor ne woche brannte immer mal wieder (komischer weise besonders abends) meine Vorhaut bzw auch manchmal meine Eichel. :-(
Und wenn ich aufs Klo pinkeln ging war das brennen auch da. Dazu kommt noch das sich so eine art gelb-flüssiges zeug sich bildet hatte..(so ähnlich wie smegma)
Ich hab es auch schon mit Klopapier abgewischt,aber es kommt zuschnell wieder, ungefähr nach ner guten stunde. Seit ein paar tagen hat das brennen aufgehört, zum glück :-) aber das gelbe zeug ist immer noch da :-(. Wie schon gesagt es sieht genau so aus wie smegma nur viel viel dünner bzw flüssiger. (es stinkt auch ekelig..) Was soll ich denn nur machen???

27.05.2010 17:37 Zitieren Zitieren

Melly
Gast

27.05.2010 17:37 Zitieren Zitieren

Hm, also habe mal in einer drogerie (Anm.d.Red. Markennamen sind nicht erlaubt) so einlagen für männer gesehen, ich gluab die sind für sowas. kanst ja mal schuane blinzeln
Liebe Grüße, Melly

01.06.2010 18:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.06.2010 18:03 Zitieren Zitieren

nee, das brauch ich nich. geh sowieso morgen zum urologen,mal schaun was der sagt...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.10.2005 um 10:19
von Largo Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.791

Pillenchaos
Melinda

04.02.2005 um 23:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

744

27.06.2008 um 21:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

671

28.06.2006 um 18:34
von Rose Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.421

05.01.2015 um 20:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

23

60.579

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung