Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.06.2010 17:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


01.06.2010 17:48 Zitieren Zitieren

Ich habe angst

Männlich,13

ich habe schon lange angst Dass ich nicht so Männlich bin weil ich ein sehr weiblicher Körperbau habe. Ich merke auch dass ich kleine Brüste habe Gynäkomastie.
Liebes Team ich habe sehr angst das ich am Klinefelter-syndrom(XXY)
leide. Mein problem ist mein Leben würde dann zu ende sein.

30.06.2010 17:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.06.2010 17:16 Zitieren Zitieren

Du bist 13 Komnst in die pupertät da Ist shcon nichs
Und wen es so sei es gibt Homonenbehandlung aber Mach dir net sorgen solang du keine richtigen brüste hast ^^

30.06.2010 18:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.06.2010 18:13 Zitieren Zitieren

Wie dedr vorposter bereits gesagt hat....mit 13 bist du noch lantge nicht ausgewachsen....bis du ca 17 bist wird sich noch viel ändern...muskelwachstum wird auch noch ansteigen
Also kopf hoch und ein bissl sport machen blinzeln

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

11.07.2010 20:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.07.2010 20:46 Zitieren Zitieren

Vielleicht hast du ja nur eine Trichterbrust.
Das sieht es nur aus als hättest du brüste is bei mir auch so. Ist aber in jeden Fall nichts schlimmes

P.S. Bin auch 13 :-)

11.07.2010 20:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.07.2010 20:47 Zitieren Zitieren

Vielleicht hast du ja nur eine Trichterbrust.
Das sieht es nur aus als hättest du brüste is bei mir auch so. Ist aber in jeden Fall nichts schlimmes

P.S. Bin auch 13 :-)

23.10.2010 21:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.10.2010 21:40 Zitieren Zitieren

Zitat von =dylan1:
Männlich,13

ich habe schon lange angst Dass ich nicht so Männlich bin weil ich ein sehr weiblicher Körperbau habe. Ich merke auch dass ich kleine Brüste habe Gynäkomastie.
Liebes Team ich habe sehr angst das ich am Klinefelter-syndrom(XXY)
leide. Mein problem ist mein Leben würde dann zu ende sein.



Ganz ehrlich ich glaub das du zuviel Zeit im Internet verbringst. ^^
Ich hab auch schon von so zeug gehört, aber haste ne Ahnung wie gering die Wahrscheinlichkeit für so was ist ?

Ich würd mir keine Sorgen machen.

mein beitrag soll ja nicht ganz sinnlos sein, hier also mein Tipp:
SPORT !!!
produziert testosteron Großes Lächeln
dein Körperbau wird männlicher ^^
(kommt auf die Sportart an.
Am besten Rudern, Rugby oder Leichtathletik)

viel Glück

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.09.2010 um 16:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.309

verfärbter ausfluss
Unregistriert

30.08.2010 um 16:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

10.409

pervers
Josephin-Alena

04.08.2005 um 03:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

836

24.11.2007 um 10:42
von Marion_22 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

963

06.02.2015 um 00:17
von Yes Direkt zum letzten Beitrag springen

350

126.502

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung