Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.06.2010 08:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.06.2010 08:32 Zitieren Zitieren

Penis

Hallo,

ich mache mir schon seit längererm Sorgen um meinen Penis. ich bin 14 jahre alt ,doch der Penis hat nur eine Länge von ca. 6cm.
ist das normal oder soll ich zum arzt?
außerdem habe ich so komische pickel (ganz viele)
an der unterseite? was ist das? ist das ein pilz?
soll ich zum arzt?

07.06.2010 17:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.06.2010 17:10 Zitieren Zitieren

p.s. falls er euch wundert wieso ich heute nicht in der schule war: heute und morgen sind mündliche abi-prüfungen, deshalb fällt die schule aus.

07.06.2010 17:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.06.2010 17:54 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hallo,

ich mache mir schon seit längererm Sorgen um meinen Penis. ich bin 14 jahre alt ,doch der Penis hat nur eine Länge von ca. 6cm.
ist das normal oder soll ich zum arzt?
außerdem habe ich so komische pickel (ganz viele)
an der unterseite? was ist das? ist das ein pilz?
soll ich zum arzt?




Hallo in deinem Alter hatte ich auch Pickel und zwar recht viele ich glaub dass ist normal.
Das dein penis "nur" 6cm ist ist im steifen zustand schon etwas wenig.

Wenn du es möchtest kannst du auch zum arzt gehen, dort war ich übrigens auch schon.

Vor dem Arzt brauchst du auch keine Angst haben, der sieht soetwas jeden Tag
und ob er nun steiff wird und 20cm lang ist oder nicht oder steiff "nur" 5cm, Penis ist Penis und wird auch so untersucht!!!

07.06.2010 22:41 Zitieren Zitieren

katharinamille
Pointer-User

07.06.2010 22:41 Zitieren Zitieren

Ich bin zwar ein Mädchen, aber der wird noch wachsen, da du erst 14 bist.

Katharina Mille

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.01.2009 um 04:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.312

17.10.2007 um 16:09
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

907

Australien
Müller74

24.06.2010 um 10:06
von meier46 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

931

Roter Fleck am Glied
Unregistriert

19.02.2007 um 10:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.106

30.03.2003 um 01:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

887

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung