Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.06.2010 17:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.06.2010 17:48 Zitieren Zitieren

Frauen in der Männerumkleide

Hallo ich bin 13 Jahre alt und männlich und gehe zur DLRG.
Dort gibt es auch noch jüngere wir sind alle zwischen 6-13 Jahre alt.
Auf jeden Fall duschen wir uns immer getrennt Mädchen/Jungen und alle ziehen sich unter der Dusche aus.

Jetzt kommt mein Problem dort sind dann immer die Mütter in der Jungs umkleide die ihren kleinen Kinder helfen, beim Anziehen und etc.

Naja ich bin halt schon ziemlich weit entwickelt habe schon Schamhaare und mein Penis ist schlaf 9cm und steiff 15cm.

Ich finde dass nicht in Ordnung, dass die Mutter mit in der Umkleide sind, vor allem weil mein Penis immer sofort steiff ist, wenn eine Mutter auf mich schaut.

10.06.2010 16:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.06.2010 16:22 Zitieren Zitieren

dann solltest du das mal ansprechen, du musst es ja nicht gleich den müttern selbst erzählen, sondern kannst ja zu deinem Trainer gehen uns sagen, das du es nicht ok findest, das frauen mit in die Umkleide kommen. wenn dann sollten sie mit ihren Kindern in die Frauen umkleide gehen oder sie schicken die Väter mit
meine Meinung

11.06.2010 20:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.06.2010 20:21 Zitieren Zitieren

Ja servus!

Wir hatten bei uns das gleiche Problem und sehe dass wie duenner, sprich deinen Trainer an, bzw. wenn Mütter ihre Söhne abholen, sollen sie in die Frauenumkleide und andersherum!

Bin selbst ein Mädchen und 13 Jahre alt und wenn dort Väter in die Umkleide kamen, fanden wir das alle nicht in ordnung, obwohl er sich eigentlich meistens richtung Wand gedreht hat

11.06.2010 20:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.06.2010 20:29 Zitieren Zitieren

HI!

Ich (m) 17 Jahre alt,
bin heute ins Schwimmbad gegangen um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr das Schwimmbad macht um 21:00 Uhr zu müsst ihr noch wissen.
Ich duschte mich nackig da kam auf einmal die Putzfrau herein und machte ihren Job, die hat es auch nicht gestört, dass ich mich nackig dusche.
Ich fande es wenn ich ehrlich bin ganz lustig.

Als ich mich dann in der Sammelumkleide umgezogen habe, kam die nächste herein, wo ich mich gerade abgetrocknet habe, sie hat gekuckt und hat weiter geputzt.

19.06.2010 15:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.06.2010 15:02 Zitieren Zitieren

das mit den putzfrauen ist schon lustig, was du da erzählt hastGroßes Lächeln

Zu deinem Thema!
Sehe es einfach gelassen, wenn dich die Mütter anschauen wollen dann lass es sie doch tun, ich fände das in ordnung.
Die Mütter kennen ja auch beide Geschlechter also sei cool und lass dich nicht aus der ruhe bringen !!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.03.2015 um 13:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

17.316

05.06.2011 um 17:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

911

15.12.2014 um 14:23
von SeDaR Hat heute Geburtstag. Direkt zum letzten Beitrag springen

870

367.466

Verlieb in Lehrer Seiten 1, 2
Unregistriert

29.07.2009 um 16:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

3.924

Beschneidung Seiten 1, 2
Unregistriert

13.01.2015 um 00:57
von Gast Direkt zum letzten Beitrag springen

16

5.900

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung