Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.06.2010 08:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.06.2010 08:49 Zitieren Zitieren

help-powered by TK

ich hab eine frage und zwar...ich hab seit ein monat meine pille gewechselt aber ich hab sie erst genommen nach die 7 tägige pause und nach 21 tage habe ich 7 tage pause gemacht wie immer aber dieses mal hab ich meine tage nicht gekriegt!und seit 9 tage noch nichts!und seit fast 2 wochen hab ich übelkeit,schwindelsgefühle,ein ziehen unter bauch und diesen ziehen geht bis hinten im rücken...ich glaube ich bin schwanger...konnte sein das ich ein fehler gemacht habe wo ich angefangen hab die neue pille zu nehmen?

17.06.2010 18:18 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

17.06.2010 18:18 Zitieren Zitieren

Ich kenn mich leider bei der Pille nicht so genau aus aber est ist nunmal so dass sie nichts anderes als ein Hormonpräparat ist und deshalb auch keine 100%ige Sicherheit bietet (Kondome übrigens auch nicht)
Abgesehen davon kann es passieren dass du wenn du das Präparat wechselst dieses nicht wirkt bzw. du es nicht verträgst.
Hasst du Alkohol zu dieser Zeit konsumiert?
Denn Drogen (darunter auch alkohol) können die Wirkung von Hormonpräparaten (darunter auch die Pille) kurzzeitig oder gar bis zum nächsten einnehmen aufheben.
Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Wie lange hasd du das Gefüh schon?
Wann hattest du davor Sex (oder ähnliches)?
Check das alles einmal und dann weist du mehr
Grüße nightman blinzeln

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

was soll ich machen
Unregistriert

04.02.2007 um 03:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

975

29.10.2008 um 08:29
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

970

02.09.2010 um 18:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.138

05.01.2004 um 11:42
von Rick Direkt zum letzten Beitrag springen

4

730

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung