Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.06.2010 08:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.06.2010 08:49 Zitieren Zitieren

help-powered by TK

ich hab eine frage und zwar...ich hab seit ein monat meine pille gewechselt aber ich hab sie erst genommen nach die 7 tägige pause und nach 21 tage habe ich 7 tage pause gemacht wie immer aber dieses mal hab ich meine tage nicht gekriegt!und seit 9 tage noch nichts!und seit fast 2 wochen hab ich übelkeit,schwindelsgefühle,ein ziehen unter bauch und diesen ziehen geht bis hinten im rücken...ich glaube ich bin schwanger...konnte sein das ich ein fehler gemacht habe wo ich angefangen hab die neue pille zu nehmen?

18.06.2010 13:26 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.06.2010 13:26 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die Symptome, die du beschreibst, sind sehr unspezifisch und koennen bei Magen-Darm-Stoerungen und anderen Erkrankungen vorkommen. Da du die Pille ja ununterbrochen (bis auf die ueblichen Pausen) genommen hast, auch wenn es eine neue Sorte war, ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden sein koenntest.
Wenn du die Pille wechselt, kann es immer zu Unregelmaessigkeiten kommen, denn dein Koerper muss sich ja erst auf das neue Hormonpraeparat einstellen. Und wenn du krank bist, kann das auch ohne weiteres deine Regel so beeinflussen, dass sie sich verzoegert oder sogar einmal ganz ausbleibt.
Daher solltest du auf jeden Fall zu deinem Hausarzt gehen und dich wegen deiner Beschwerden untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.03.2015 um 21:05
von Sanne Direkt zum letzten Beitrag springen

34

8.763

Penilänge
Unregistriert