Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.06.2010 16:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.06.2010 16:25 Zitieren Zitieren

Weiße Punkte unter der Vorhaut

Ich habe schon seit ca. einen jahr wenn ich die vorhaut zurückziehe da so weiße Punkte (aber keine Pickel) und auch nicht auf der Eichel
Ich denke mal es ist nichts schlimmes

aber es stinkt wie fauler käse
mir haben einige gsagt abkratzen aber das geht nicht Ich habe keine ahnung was das ist
möchts einfach nur weg haben . Stirnrunzeln

hoffe mir kann da jemand helfen
gruß

01.07.2010 17:53 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.07.2010 17:53 Zitieren Zitieren

Hallo,
Diese weisse, unangenehm riechende Substanz ist tatsaechlich nichts Gefaehrliches, aber laestig. Zwischen Vorhaut und Eichel bildet sich leicht sogenanntes Smegma.
Da deine Haut sich ueberall am Koerper staendig erneuert, werden auch kontinuierlich abgestorbene Hautzellen abgeschilfert. Im feuchtwarmen Milieu zwischen Vorhaut und Eichel nisten sich bestimmte Bakterien (Smegma-Bakterien) ein, die sich an diesen Hautresten laben. Sie sind dann dafuer verantwortlich, dass so ein kaesiger Geruch entsteht.
Um die Bildung von Smegma zu verhindern, musst du beim Duschen einfach darauf achten, jedesmal deine Eichel mit einem Waschlappen (bei hochgezogener Vorhaut!) zu reinigen.
Trocken abkratzen solltest du das Smegma aber lieber nicht, du koenntest die empfindliche Eichel dabei verletzen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Afterbehaarung
Frau Willen

13.05.2013 um 15:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

3.137